Roland V combo vr-700 Rolands Antwort

  • Ersteller yonatan
  • Erstellt am
Interessant, aber ich finde die 16kg wieder zu viel und ich brauche eigentlich auch keine 76er. Für den Preis und mit dem Gewicht würde ich lieber einen PC361 nehmen.

Aber erstmal abwarten. Evtl. zwingt das Nord ja mal in die Defensive und sie verpassen dem Electro endlich mal einen Multi-Mode.

Ich denke auch nicht, das im neuen Roland neue E-Pianos drin sind, aber wer weiss. Vielleicht auch mit den Effekten und Amp-Sims gekoppelt ganz gut.
 
Interessante Kiste. Ich habe die VR760. Vorläufig steht kein Wechsel bevor. Folgendes würde mich aber trotzdem interessieren:
- Weiss Jemand, ob es wieder "nur" 3 Variationen der verschiedenen Sounds gibt?
- Ist die Orgelsimulation die Selbe wie beim VR760?

Gruss Andy
 
Kann ich dir leider beides nicht beantworten, würde dir aber auf jedenfall dazu raten, deine VR760 zu behalten. Du kannst die neue VR700 nicht erweitern, während du ja in deins noch SRX-Boards einbauen kannst. Das ist gold wert, finde ich.
 
ich hab die neue mal angespielt. es gibt diesmal mehr variationen. für manche soundgebiete 5, für manche 10. unter others findest du dann noch 300 GM sounds oder so.
alles in allem hat sie aber meine erwartungen nicht erfüllen können. für eine all in one lösung zu wenige brauchbare sounds und die orgel kann mit dem electro 3 auch nicht mithalten. deswegen hab ich den electro 3 gekauft :D und spiel halt mit 2 keys!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben