M_G
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 7.868
Da kriegste nen Fantom samt RD2000 für!
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte halt, Orgel dann noch auf neuem Niveau.Braucht das RD2000 denn einen Nachfolger?
Was fehlt Dir denn?
Top Tastatur, V-Piano Engine.....
Mir wärs zu breit und zu schwer, aber ansonsten.....????
Ja, mit der Tastatur tue ich mich auch schwer, liebe aber die des fp 90 / rd 2000.Ich tippe da immer noch auf "Chip-Krise".
Dafür hat sich Roland aber zum zivilen Preis eine Mischung aus seiner Produktpalette einfallen lassen, die ich mir für etliche Hobby-Spieler im Rock/Pop-Genre gut vorstellen kann.
Etwas schade, dass der bisher einzige Käuferkommentar bei Thomann offenbar sein (eigenes?) Problem mit den Produkteigenschaften hatte.
https://www.thomann.de/de/roland_fp_e50.htm
Gruß Claus
das gleiche mit dem MP7SE.Was mir zufällig auch aufgefallen ist: das Kawai MP11SE ist derzeit anscheinend auch kaum bis gar nicht auf Lager. Unklar ist mir da, ob das nur Produktionsschwierigkeiten sind oder ob etwas Neues ansteht.
Und das für das halbe Geld von einem Nord Stage 4, den auch viele als Controller verwenden werdenOK, aber das rd 2000 schlägt sich gut als Controller?
Dann sind die Sounds nice to have.
Und das für das halbe Geld von einem Nord Stage 4, den auch viele als Controller verwenden werden
Das alte General Midi Rom hat sicher keine 8MBNa, die packen halt alles rein, nicht wie bei Nord, wo man mit den wenigen GB zusehen muss, was man reinlädt.