C
chriggel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.22
- Kekse
- 45
hehe... ja super. vielen dank schon mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir aber immernoch nicht ganz sicher mit den Einstellungen im Loop. In der Anleitung steht ja, dass man den Pegel entsprechend des angeschlossenen Equipments einstellen soll. Darunter stehen für sämtliche Outputwerte +4dBm und für alle Sends und Returns -10dBm.
Ist das Standart? Entspricht das meinem Equipment? (Engl 920 Tube Poweramp dahinter und DIY Röhren-Preamp im Loop)
Yes!
Vielen Dank Rainer für die Mühe!
Bin leider immer noch nicht zum testen/einstellen meines GP100 gekommen, aber sobald sich was tut werde ich berichten!
Übrigens ein kleines Manko hab ich schon gefunden bzw. denk ich gefunden zu haben!
-> Lieg ich richtig, dass man bei jedem Preamp Modell nur 3 Gainstufen hat? Irgendwie vermisse ich nen stufenlosen Gainregler!
Ich denke hier gibts keinen richtigen "Standard"! Probier doch einfach mal Maximal und Minimal Werte aus und taste dich lagsam vor.
Was verstehst du unter frischer?
Dass das Signal durch die Wandlung nicht mehr 100%ig vorhanden ist kannst du nicht ändern!
Mfg, Martin
Es klingt irgendwie besser, habe ich das Gefühl, kanns auch nicht beschreiben, vielleicht ist es auch ein Placebo!
Das ging mir schon oft so! Bei mir ist es sehr stimmungsabhängig ob mir mein Sound gefällt oder nicht! Da gabs mal nen interessanten Artikel in G&B! Also lieber nicht sooo viel drüber nachdenken!
MFg, Martin
Mal n paar Fragen:
1 Die Verzerrung lässt sich nur 3-Stuffig regeln?
2 Geht das beim Boss GX-700 anderst?
3 Lassen sich beim GP-100 die Effekte einezeln an und auschalten (Stompboxmode?)
3 Lassen sich beim GP-100 die Effekte einezeln an und auschalten (Stompboxmode?)
2 Geht das beim Boss GX-700 anderst?