Die gestern von mir recherchierten Angaben bei Roland sprechen von 24 Volt bei 12 Watt, das wären nur 0,5 Ampère Stromaufnahme und kaum vorstellbar.
Berechnung der elektrischen Leistung mit deinen Daten: 24 V x 3,75 A = 90 Watt.
Das wiederum führt zu dem Problem zurück, dass es keine für Roland bereits konfigurierten Alternativangebote gibt.
Angebot Schaltnetzteil 24 V, 10 A
Angebot Universalnetzteil 24 V, 6 A
Zum Kabelanschluss des Gleichstromanschlusses habe ich oben schon geschrieben, dass ich das Originalkabel anschließen würde, natürlich nach Funktionsprüfung durch Messen an den Adern und Spitze/Schaft.
Sonst wäre der Schaftdurchmesser zu bestimmen, dann finden sich auch Steckeradapter, die Polaritität bleibt natürlich zu beachten.
Man wird dann etwas Passendes zusammenstöpseln oder sogar fachinformiert basteln müssen.
Beispiel 1 für Steckeradapter (Durchmesser und Polariät beachten)
Beispiel 2 für Steckeradapter (Durchmesser und Polariät beachten)
Zunächst würde ich bei einem relativ teuren Netzteil aber versuchen, die Ursache für den Funktionsausfall zu messen.
Ich weiß nicht, was das Originalmetzteil kostet, bei nahe 100 Euro oder darüber kann sich eine günstige Repatur lohnen. Wenn Selbsthilfe nicht möglich ist, würde ich mich dazu nach einem regionalen Reparaturcafé umsehen.
Gruß Claus