Roland FP 30 auch länger nutzbar?

...Insofern wird es das F140...

Eine gute Wahl - ich habe das F-140 seit über einem Jahr und spiele jeden Tag. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden.

Weitere Vorteile des F-140 sind gegenüber dem FP30 auch die besseren Lautsprecher und vielfältigere Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Brillianz.
 
Hallo
heute kam das neu erworbene F140.
Sieht super aus. Alles aufgebaut. Hingesetzt.
Alle Tasten geprueft.
Ein F ist etwa 5x so laut wie alle anderen Noten/Tasten.
Ich könnte kotzen.
Jetzt darf ich alles wieder einpacken und zurueckschicken weil Roland nur bei den Nicht-Stagepianos einen Techniker heim schickt
Hab schon resetet, im Menü geschaut ob man einzelne Tasten anpassen kann....nix

Gruß
Tobias
 
Hallo
heute kam das neu erworbene F140.
Sieht super aus. Alles aufgebaut. Hingesetzt.
Alle Tasten geprueft.
Ein F ist etwa 5x so laut wie alle anderen Noten/Tasten.
Ich könnte kotzen.
Jetzt darf ich alles wieder einpacken und zurueckschicken weil Roland nur bei den Nicht-Stagepianos einen Techniker heim schickt
Hab schon resetet, im Menü geschaut ob man einzelne Tasten anpassen kann....nix

Gruß
Tobias

Das ist ärgerlich, aber am Ende wird sicher alles gut. Also ich habe auf den Heimtechniker 12 Wochen warten müssen. Da fährst Du mit der Retoure sicher besser, auch wenn es unbequemer ist. Hast Du wenigstens das FP-30 noch?

Andreas :)
 
12 Wochen? Die spinnen
Ne das 30er ist schon weg :(
 
Der Versand von Keyboards mit Hammermechaniktastaturen hat immer was von Russischroulette !

Drück die Taste mal langsam nach unten,
dann unten angelangt leicht hin und her bewegen.
Bei den Korg RH3 darf man zB nicht hochkant lagern.... da hängt dann schon mal innen was. Die muss man dann mal auf den Kopf drehen und zurück, meist gehts dann wieder.

Wenn man sieht wie die Paketdienste mit umgehen, wundert man sich, dass überhaupt was heil ankommt.
Am besten ist noch Spedition auf Palette...
 
prima ich probier das gleich mal
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hat leider beides nix gebracht
 
Witzig dass die das als stagepiano ansehen.
 
hab ich am Telefon auch gesagt. Ist aber leider so
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben