Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Innereien vom SE-02:Als Ersatzteil kein Problem - aber imho wird es für die Platinen-Montage kaum 'bessere' Ausführungen geben (falls sie direkt in die Schaltung gelötet sind).
Wenn es genug Interessenten gibt, kriegen wir vielleicht einen Mengenrabatt
Wo genau kann man die denn jetzt kaufen? bzw. wo hast du die her?
Schon mal etwas vom 'Hebelgesetz' gehört oder gelesen ?
Ich hatte mir den SE 02 nicht als reine Filterbox gekauft, sondern schon bewusst als Synth-Ergänzung zu meinem Blofeld.Wenn du eine Moog-Filterbox haben willst, wäre da nicht ein Moogerfooger MF-101 die bessere Wahl?
Ja, das war neben "Taste vom MKB festklemmen" der zweite Lösungsansatz in dem Video, welches ich irgendwo oben verlinkt hatte.Ich kann es nicht ausprobieren, aber theoretisch sollte es reichen, wenn du eine "Sequenz" aus lauter Legato-Noten programmierst und die endlos abspielen lässt. Sustain auf Maximum, alle anderen Hüllkurvenparameter auf Minimum und es sollte effektiv einfach nur eine endlos lange "Note" mit offenem Verstärker sein, da die Hüllkurve nur einmal ausgelöst wird.
Yes, so isses!Daher läuft es auf den persönlichen Geschmack hinaus, ob man damit etwas anfangen kann oder nicht.
Edirol, M-Audio, Yamaha, Roland... Eigentlich alleWelche Tastaturen benutzt Ihr erfolgreich an diesem Teil?