Röhrenzerrpedal

ich spiele Rock, manchmal auch böser, aber kein MEtal

die grenze wäre so audioslave ....

öhhm 2 zerren sind ja schon cool aber 3 wären "cooler"

und röhre produziert einfach den besten sound!



Kosten?? Scheiß egal!! Was kostet die Welt im Dreierpack ?




TECH 21 NYC - SANSAMP TRI-A.C.
ihr meint sicherlich das dingen hier ... hab ich noch nicht gespielt, aber ... hmm ... ich weiß nicht ... kennt jemand das ding ? die beispiele auf der homepage klingen ein wenig lasch

oder den ??

TECH 21 NYC - DOUBLE DRIVE
Nein Röhre ist nicht das beste was es gibt... es ist lediglich geschmackssache.... und kaum einer unterscheidet modelling von Röhre.... soviel dazu.....

Ich hätte ja gesagt Sansamp PSA 1.1 690€ und mit nem kleinen midiboard hast du deine 9Zerren... und auch super clean.... gerade in dem bereich sind transistoren meist besser als röhren....

Ansonsten empfehle ich dir VOX Bulldog Distortion!!!
 
Hallo,

wenn Du die Möglichkeit hast. Teste mal das Baldringer DualDrive.
Das ist mehr als ein Verzerrer. Im Prinzip ein 2 Kanaliger Preamp für Overdrive/Distortion Sounds.
Ich habe die letzten Wochen viele Zerrer angetestet, doch das Baldringer teil hat mich überzeugt. Klingt sogar besser als die Rörenvorstufe meines Engl Amps

Grüße
Jens
 
Hallo,

wenn Du die Möglichkeit hast. Teste mal das Baldringer DualDrive.
Das ist mehr als ein Verzerrer. Im Prinzip ein 2 Kanaliger Preamp für Overdrive/Distortion Sounds.
Ich habe die letzten Wochen viele Zerrer angetestet, doch das Baldringer teil hat mich überzeugt. Klingt sogar besser als die Rörenvorstufe meines Engl Amps

Grüße
Jens

ich benutze das teil seit jahren. es klingt sogar besser als so mancher vollröhren amp. selbst wenn mans in die PA sofort schickt...aber naja es is ja ein transistor teil und transistor teile sind ja laut thread steller nicht gut :rolleyes:
 
...aber naja es is ja ein transistor teil und transistor teile sind ja laut thread steller nicht gut :rolleyes:

Ich denke mal dass ihm ne gute Transistorlösung einfach zu teuer ist. Deshalb will er halt ne billige Röhrenlösung :D ;) . SCNR.

Der DualDrive ist wirklich sehr geil. Ich hab die rote Kiste (ist das jetzt der neue oder der alte?) vor kurzem angespielt. Erste Sahne.
Aber was ist schon Klang gegen das Ego? Wahrscheinlich hätte der gute Dirk einfach noch ne Pseudo Röhre reinbauen sollen. So ganz ohne Röhre wird das ja im Leben nix :rolleyes: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben