Killigrew
Registrierter Benutzer
Such mal nach LittleGem, gabs auch hier schon im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst ja nicht gleich mit so swierigen Sachen anfangen, beginn doch mal mit dem BAu eines Mini-Transistor-Amps- Ich hab mal einen Thread dazu aufgemacht er heißt Mini Amps!Hoomisimpson schrieb:Schade dann muss ich wohl noch etwas warten.... Naja aber irgendwann mal in vielleicht absehbarer Zeit wenn ich dann mehr Erfahrung usw habe werd ich mal wieder hier nachfragen Danke an alle..
Physikgrundkenntnisse sind schon mal ganz gut. Dann geh mal auf www.ax84.com, unter projects -> AX84.com P1 gibt es ein paar sehr gute Dokumente zu den Grundlagen von Röhrentechnik. Einfach mal zwei, drei Stunden Zeit nehmen und schauen, ob man damit klar kommt.LRSeether schrieb:Da ich an sowas auch Spass hätte 2 kurze Fragen:
- Welche Literatur ist empfehlenswert? Sagen wir mal so: Ich bin noch so ziemlich ein absoluter Elektronoob.
- Wenn man gerade im Amp arbeitet, dann ist doch wohl der Strom aus. Wenn man ihn einschaltet lässt man seine Finger vom Innenleben. Wo ist dann die Gefahr? Wie gesagt, kenne mich nicht aus, würde aber gerne.