Obiwan
Registrierter Benutzer
Es gibt viele gute Gründe einen Verstärker nicht im Auto zu lassen...Hitze gehört wohl eher nicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist - natürlich - völlig richtig. Auch hier habe ich eigene ErfahrungGitarre unbedingt aus dem Auto rausnehmen, die kann tatsächlich nen Treffer bekommen, um den Verstärker hätte ich weniger Angst.
Die werdens vermutlich auch sein, die die Hitze am meisten „hassen“, sprich schneller austrocknen. Das sollte aber nicht die Welt sein, was das ausmacht. Wenn die schnell hops gehen, lags eher am Rotstift des HerstellersUnd ich finde 40 Jahre (bisher) mit nur mal neue Elkos -
Das klingt vernünftigDie werdens vermutlich auch sein, die die Hitze am meisten „hassen“, sprich schneller austrocknen.
Die werden meistens massenweise in China bestellt und später gelabelt. Wenns ne günstigere/mitgelieferte war, wunderts mich wenig...Meine Computermaus hat sich auf dem Schreibtisch (hinter dem Fenster!) dermaßen verzogen, dass ich 'ne Neue brauche ! (Lenovo)
Ja, direkte Sonneneinstrahlung ist echt nochmal was anderes als einfach hohe Temperatur...Meine Computermaus hat sich auf dem Schreibtisch (hinter dem Fenster!) dermaßen verzogen, dass ich 'ne Neue brauche ! (Lenovo)
Dazu sag ich mal nichtsNachdem wir eine Zeitlang vor jeder Probe unsere Fenders stundenlang, manchmal einen Tag lang, vorglühen lassen haben, weil sie "besser klingen wenn sie richtig heiß sind",
Nachdem wir eine Zeitlang vor jeder Probe unsere Fenders stundenlang, manchmal einen Tag lang, vorglühen lassen haben, weil sie "besser klingen wenn sie richtig heiß sind"
Ich frage mich wie diese ganzen schwarzen Plastik-Digitalpulte usw. mit Ihren Lüftern das so auf Dauer verkraften!
Meine Computermaus hat sich auf dem Schreibtisch (hinter dem Fenster!) dermaßen verzogen, dass ich 'ne Neue brauche ! (Lenovo)
Midas gibt für die M32 Console einen "Standard - Temperaraturbereich" bis 40 Grad Celsius an!
Anhang anzeigen 640914
Gruß
SlapBummPop
Gute IdeeUnd bitte auch unbedingt Nachglühen lassen, die gute Fee anbeten und nur komplett nackt die Amps von der Bühne Tragen
Mir ist inzwischen schon klar, dass das Schwachsinn ist mit dem lange Vorglühen...
Midas gibt für die M32 Console einen "Standard - Temperaraturbereich" bis 40 Grad Celsius an!
Anhang anzeigen 640914