Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ralph@Scarcross schrieb:und der Peavey XXX - den bekommste als Combo auch für den Preis
Snowball schrieb:Ich war heut mal anspielen und wies aussieht werd ich mich für den Fireball + Z4 + Framus 212er entscheiden. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Aber noch ne Frage: Ich hab den Amp laut gespielt und nicht geschaut, ob man den Pegel auch auf Wohnungstauglich senken kann. Wir ham nämlich noch keinen Probraum gefunden und solange, werd ich den Kram zuhaus benutzen.
ZakMcCracken schrieb:genau das isses doch! was ist denn wenn sich die band auflöst oder sie keinen raum finden? dann übt er zu hause mit nem 800
ZakMcCracken schrieb:ich find total sinnlos, dass wenn man ca. 1000 geschenkt bekommt, den zwang verspürt, alles ausgeben zu müssen. kauf dir ne gitarre! aber eine im rahmen! junge, du hast noch nicht mal regelmäßig auftritte, geschweige denn nen proberaum! und dann willste den rest der kohle noch für ne vollröhre verpulvern! spar das geld doch erstmal, du hast noch nicht mal proben, da reicht doch der peavey! wenn mal auftritte folgen, dann würd ich mir nen halfstack kaufen, in punkto posing übertrifft das ne combo nun mal. da kannste dann 800 oder meinetwegen noch mehr für ausgeben. aber dieser zwang, geld rauszubumsen für sachen, die du nicht brauchst, halte ich irgendwie deinen eltern gegenüber auch für seltsam.
lol... glaubst du das wirklich ?Mich0r schrieb:lol irgendwann folgen imemr auftritte wenn man ne abnd in plaung hat und das auch ernst meint
und sich dann nochmal neu was kaufen? DAS ist rausgeschmissenes geld.
wenn er jetz was nerünftiges kauft, hat er jahrelang was davon und kann damit in der band spielen UND zuhause üben.
Ich war heut mal anspielen und wies aussieht werd ich mich für den Fireball + Z4 + Framus 212er entscheiden. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure Hilfe.