oh man das ist aber sarkastisch, wie lange konnte Dime den Krank spielen ?
falls es sich nciht herumgesprochen hat zu dir, Dime ist leider tot, wie sollte er dann den Amp noch länger spielen ?
und NIEMAND hat gesagt das Röhrenamps umbedingt besser klingen als Transen !
Wenn ich hier falsch liege und was überlesen habe, bitte zitieren (zitieren ist was anderes als falsch interpretieren)
auch hat hier niemand suggeriert das man mit nem Spider n schlechter musiker ist, oder keine Ahnung hat. Wenn ich hier auch falsch liege und was überlesen habe, bitte zitieren (dranndenken, zitieren ist was anderes als falsch interpretieren)
das einfachste ist wirklich den Spider mit anderen Amp zu vergleichen und ne Menge Amps anzutesten, gefällt der Spider immernoch besser als div. Engls, Marshalls, usw dann spricht nix dagegen den Spider auch weiter zu spielen. Sollte ihm aber n anderer Amp besser gefallen sollte er den auch laufen (wenn zu teuer auch gebraucht umschauen) und dann hat ihm niemand etwas suggeriert, denn ich denke das der Threadsteller kein Mentaler Schwächling ist dem man alles erzählen kann, sondern n eigenständig denkender Mensch der das Recht auf nen Fetten guten Sound hat !
Ich meine wenn hier suggeriert wurde, dann wurde suggeriert das er sich von jeden alles einreden lassen könnte und das er nicht stark genug ist sich durchzusetzen.
@ Threadsteller: bist bestimmt n knorke Typ und wenn du zweifelst an deinem Ampsound (druck) dann schau dich nach anderen Amps um und teste an, gefällt dir der zbs
Fireball von Engl besser (ich kann mir den halt echt gut vorstellen mit eurem Bandsound, also betrachte das ruhig mal als Tip) nimm den, der koschtet 900 Latten als Vorführmodell mit voller Garantie usw auch mal 850 und den Rest kannste dann in andere Tonabnehmer(statt ne neue Gitarre) investieren, oder in ne andere Box wenn du mit dem neuen Amp an deiner Box net zufreiden bist, denn die Box macht mindestens 50% vom Ampsound, aber das ist wieder ne gantz andere Geschichte.
Robi