Röhrenamp für Arme

  • Ersteller ZeroDesigns
  • Erstellt am
Wenn du Blackmail willst ( also DIE Blackmail aus Koblenz mit dem letzten Album namens Aerial View), dann ist der Laney VC50 Combo was für dich, den spielt der Gitarrist nämlich (neben einem GH100L Top, was für ca. 300 € auf dem Gebrauchtmarkt zu haben ist). Das Teil hat 4 Kanäle und nen verdammt druckvollen, klar definierten Sound, siehe Opeth oder Katatonia.
 
ich würd keinen Hybrid kaufen, gibt oft genug gebrauchte Vollröhrenamps die günstig weg gehen. Hab erst letztens nen Crate GT50 Stealth Topteil (designed by Lee Jackson) für 300 Euro erstanden, geht ab wie Schmitts Katze :D, krieg damit richtig schöne Iced Earth Sounds hin, ist ein 2,5 Kanaler , leider etwas selten. Peavey Ultras kriegt man mitunter auch schon recht günstig, H&K Tube Serie wurde ja schon erwähnt. Alternativ evtl. ein Rack mit Peavey Rockmaster und Peavey Classic Endstufe, dürfte auch nicht zuuuu teuer sein und klingt auch amtlich.:great:
 
Also wegen dem JCM 900...

Mein Bruder hat den 50er für 436€ ersteigert.
Spielen den über die Speaker des FM212r.

Macht echt ordentlich Druck das teil und der Klang ist ein Traum.

Je nach Pu's is der Clean auch glasklar bei ner noch sehr brauchbaren Lautstärke(z.b. mir meiner Paula is er verdammt Clean mit der Ibanez meines Bruder Chruncht er da scho längst).

Die Zerre is extrem Fett wie ich finde.
Auch auf B macht er noch gut mit.(heut erst 7mal Pursuit of Vikings gespielt^^)
 
Ich empfehle dir den Randall Rg-50 tc . Das Teil hat einen sehr schönen Cleansound und ein colle Zerre. UND der Combo ist scheisse laut . Mein Bandkollege steht mit seinem fender Fm Stack schlecht da wenn es wieder um den Lautstärkekamp geht.
 
Also nach all den verschiedene Meinungen und Recherchen die ich durchgrführt habe denke ich das ich mir den Laney VC50 Combo und eine GH100L Topteil holen werde. ... Dake leutz
 
ZeroDesigns schrieb:
Also nach all den verschiedene Meinungen und Recherchen die ich durchgrführt habe denke ich das ich mir den Laney VC50 Combo und eine GH100L Topteil holen werde. ... Dake leutz
hab ich das richtig verstanden?
hä? du willst dir zwei amps holen? war das ein versehen oder absicht?:confused:
 
hab 550 für meinen 6100er Marshall gezahlt und hergerichtet für nochmal nen hunni. www.ebay.de
 
der Fender Hot Rod Deluxe ist klasse, schön laut und super sound (wie ich finde) und liegt preislich ebenfalls deutlich unter 1000€ (600nochwas wenn ich mich nicht irre)
 
Ich empfehle Dir, Dir einen gebrauchen Peavey 5150 (bzw. 6505) zu holen.
Mit 600 Euro könntest Du da schon dabei sein.
 
hoho im moment halte ich den preis für utopisch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben