K
Ketchupdeckel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.15
- Kekse
- 0
Ich schätze jetzt ist es ein modeller oder VIELLEICHT eine Transe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:He, super Rätsel, weiter so!
Ich finde der Sound ist schon vieeeeel besser, aber immer noch keine mikrophonierte Röhre. Klingt nach einem ganz guten Marshall-Modell. Im Unterschied zum echten Amp allerdings zu scharf und kratzig.
Aber der Slash'sche Humbuckersound kommt ganz gut rüber.
Verrätst Du uns die Gitarre?
Sorry, aber jetzt. Das Posting war schneller gelesen als die Files auf den Webserver kopiert...E-Wok schrieb:des is ne file not found-gitarre mit entsprechenden PUs bei mir
Mag denn keiner raten?hoss33 schrieb:Ich habe Gefallen gefunden an dem Spiel! Hier kommen nur 4 kurze Aufnahmen von mir.
hoss33 schrieb:Mag denn keiner raten?
Dann tu halt nur Amp raten. Muß ja nicht alles sein.Sir Taki schrieb:Hallo Hoss.
Ich glaube kaum, dass hier im Bord all zu viele Leute sind, die den Typ der Gitarre, den PU UND auch noch den Amp raushören können.
hoss33 schrieb:Ich habe Gefallen gefunden an dem Spiel! Hier kommen nur 4 kurze Aufnahmen von mir. Zu erraten ist jeweils welche Gitarre (oder zumindest der Typ, Pickups,...) und ob Amp (welcher) oder Modeller (welcher / welches Amp Modell):
485KB
453KB
513KB
234KB
Viel Spaß!
Bei Gefallen kommen dann auch noch ganze Stücke mit mehreren Gitarrenspuren usw.
Fendi schrieb:So dann versuch ichs mal:
1. Amp: Röhre / Gitarre: Strat / Singlecoil: Steg?
2. Amp: Marshall / Gitarre: Paula / Humbucker: Neck? oder Steg mit Tonepoti zu.
3. Amp: keine Röhre oder doch? Klingt ziemlich dünn.. / Gitarre: Paula??? / Humbucker: STeg
4. Amp: klingt irgendwie komisch - Modeller? / Gitarre: klingt ziemlich Stratmäßig / Humbucker: Steg
hoss33 schrieb:1. Strat ist richtig, Amp total falsch
2. ist absolut richtig. JCM800
3. keine Röhre ist richtig, Gitarre ist die Framus am Steghumbucker
4. Modeller ist richtig, Humbucker ist falsch
Auflösung zu 3 und 4: Modellingsoftware "Amplitube". 3 mit Marshall Modell mit viel Gain (klingt grottig), 4. mit wenig Gain klingt nett
Die Gitarre bei 4 ist die hoss*caster mit dem Fender Custom Shop Texas Tele Singlecoil(!)
Unglaublich aber wahr: der "Amp" bei 1 ist das Zoom 505II mit cleanen Fender Settings.
Kein Piepsen. Ich habe einen guten Preamp und den gut ausgesteuert. Und ich sitze nicht zu nahe vor zu lauten Speakern.miles schrieb:@hoss33
Ich sehe du benutzt Amplitube: hachts bei dir auch immer dieser extrem Lauten piepston bei zu viel Gain?? Wenn nicht, wie hast du den weggebraucht????
hoss33 schrieb:Kein Piepsen. Ich habe einen guten Preamp und den gut ausgesteuert. Und ich sitze nicht zu nahe vor zu lauten Speakern.
miles schrieb:@hoss33
Ich sehe du benutzt Amplitube: hachts bei dir auch immer dieser extrem Lauten piepston bei zu viel Gain?? Wenn nicht, wie hast du den weggebraucht????
@Fendi
und, was ist meines????????
danke,
miles
Fendi schrieb:Mhhh... schwer zu sagen, vielleicht ein Hybrid bzw. Transe würde ich auch sagen.
miles schrieb:O.K.
Auflösung:
FreeWare!!!!!
Ist no ein Vst Plugin!! Kost nix!
Für kein Geld nicht schlecht! Und man kann es noch besser klingen machen, bloss ich nicht!