Black_Plek schrieb:
Wo hat er Dich denn angegriffen??? Ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr alle gegen InFlame habt! Kann es sein, dass das alles angefangen hat, als er hier das One-Solo gepostet hat? Wenn ja (und das vermute ich stark), dann ist das ganze "InFlame labert nur kacke"-Thema ziemlich bemitleidenswert...
wenn du dir meine meinung zu shreding und "wie geil spiele ich" durchgelesen hättest, würdest du meine einstellung in dieser hinsicht wissen. ich spiele gitarre weil es mir spaß macht und nicht aus wettbewerbsgründen. falls es dich interessiert, ich war einer der wenigen der neidlos zugegeben hat, daß diese soli-geshredder-postings von inflame gut geklungen haben und daß das für die kurze zeit die er erst spielt sehr bemerkenswert ist. ich hab auch zugegeben, daß ich das one-solo bspweise nicht spielen kann. aber das ist mir auch relativ egal, weil meine stärken woanders liegen und mich dieser shredding kram ( so imposant er auch sein mag ) einfach net interessiert. von daher ist es mir um ehrlich zu sein auch scheißegal.
ich würde auch anderen gegenüber so reagieren, selbst wenn die tausend mal schneller oder tausendmal langsamer sind als inflame oder aber z.b. jsx oder dr-jimmy ( nix gegen euch jungs ) heißen würden. mir kommt es nicht aufs können an ( was er, wie ich zum wiederholten male bemerke, zweifelsfrei besitzt ) sondern auf die art und weise, wie er auf andere posts reagiert.
daß ich in diesem falle überreagiert hab, geb ich gerne zu, da hab ich auch kein problem mit. aber wie du dir vielleicht denken kannst bin ich auf das thema inflame nicht sonderlich gut zu sprechen. und mir ist schon desöfteren aufgefallen, daß er andere beiträge runtermacht, nur weil ihm die meinung nicht gefällt. hat aber gottseidank in letzter zeit nachgelassen.
das letzte mal ist es mir aufgefallen, als voodoo child die fender maiden strat kritisiert hat. ich hab da absichtlich nix zu geschrieben, mir aber meinen teil bei gedacht. und meinetwegen schreib ich die jetzt hier.
austeilen kann er ( siehe der damalige streit zwischen mir und ihm ) ohne irgendwelche handfesten beweise und argumente zu haben , aber einstecken...daran haperts. sagen etwas sei scheiße ohne es jemals getestet zu haben......das hat kein sonderlich gutes argumentatives fundament, oder?? und als dann jemand etwas gegen seine ach so geliebte maiden gesagt hat ( voodoo child hatte sie schon in der hand gehabt, weiß also wovon er redet ), war er gleich eingeschnappt und meinte sinngemäß, daß er doch keine ahnung hätte!!
wie du vielleicht auch noch anhand dieses threads erkennen kannst, bin ich nicht der einzige, der nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen ist. und von meiner seite liegt es garantiert nicht daran, wie er spielen kann ( dafür werf ich meine klampfe ins feuer ) sondern die art und weise, wie er teilweise reagiert hat.
[mist. jetzt hatte ich auf abschicken geklickt, obwohl ich noch net fertig war. aber egal, den post hatte ich dann wieder gelöscht ]
hmm....ich versprech dir was. ich las das kleine flämmchen jetzt in ruhe und tu so als wäre er luft für mich. auch wenn mal wieder seine pseudo witzigen kommentare kommen.
auf seine posts werde ich nur noch antworten, wenn er komplette kacke labert und da dann was richtig gestellt werden müsste.
du scheinst dich ja mit ihm gut zu verstehen ( siehe deine sig ). freut mich für dich. aber ich mich mit ihm verstehen.....nein danke. respekt wäre vielleicht irgendwann noch drinnen. aber ihn regelrecht mögen, das muss nicht sein!!