Hi!
Ich muss mich mal in das Lager der Fame-Liebhaber einreihen: Was die zu den Preisen herstellen ist schon echt krass!!
Ich selber habe einen Studio Reverb mit dem Fame Duo Cabinet (Vintage 30er). Da geht die Post ab!
Leider geht die Post für meine neue Band da zu sehr ab, daher will ich den Amp, die Box und ein schickes Allroundcase verkaufen. (ich spare auf meinen absoluten Traumamp: Fender 65 Super Reverb)
Der Sound geht sehr eindeutig in die britisch-marshallige Richtung, also eher dreckig. Auch der Cleankanal ist schon zu einem echt schönen Crunchsound zu bringen.
Somit ist der Amp nicht von der Rectifier-Art, die ja bedeutet: Clean (wirklich clean) oder Zerre (dann aber BRACHIAL). Man kann super die Nuancen einstellen. 50W Vollröhre reichen auch absolut für alles aus (Proberaum, Bühne...)
Hier mal der Link zu meinem Verkaufsangebot:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly20462de.aspx
Ich weise darauf hin, dass das Gesamtpaket optimal zueinander passt und das Case einfach praktischer ist als alles andere. Floorboard passt unten rein, Racktuner und 19"-Effekte in die Mitte. Fertig verkabelt, Deckel ab, Box anschließen und los...
Gruß
Martin