Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn dir das Rauschen nich aufn Sack geht, kannste den auch einfach laufen lassen..
Da gibts teilweise schon noch mehr.
Der Marshall TSL 100 hat nen XLR-Out, der direkt hinter der Vorstufe hängt.
Wenn mich nicht ALLES täuscht (habs schon ewig nichtmehr so gemacht weils nie nötig war), kann man den TSL mit eingeschalteter Power, aber im Standbymodus spielen.
Funktioniert alles wunderbar, so von den Reglern her und so. Allerdings geht das Signal halt nicht an die Endstufe bzw. Box, sondern nur an den XLR-Out.
Die Endstufe wird dann erst per Standby-Schalter angeschaltet.
Man kann also z.B. nachts wenn alles schläft über Kopfhörer üben oder per XLR-Stecker Aufnahmen machen ohne dass der TSL das halbe Haus einreisst.
Vorausgesetzt man lässt den Standbyschalter tunlichst in Ruhe...
Voll reinhaun bei nem 100-Watt-Verstärker an dem keine Box/Last angeschlossen ist, gehört im Regelfall nicht zu den besten Ideen der Menschheit
(...)
Hmhmhm. Warum hab ich dann sowas mitm Standby im Kopf?
(...)
Hab mal im Marshallforum (glaube ich) gelesen, daß irgendein Typ seinen JCM900er so benutzt hat, wie du es beschrieben hast (also im Standby über Send gespielt). Weiß allerdings nicht mehr, ob das nun ein modifiziertes Top war.
das ist doch vollkommen normal das das funktioniert,