röhre oder transistor

@slave: wo hast du denn nen traynor zum testen gehabt? wo gibt es die in germany? bin auch sehr interessiert dran so ein teil zu testen!

greetz

stylematztaz

ich hab die dinger in hamburg bei amptown gesehen. ansonsten sind die glaub ich nicht allzu häufig in musikläden zu finden.music-store hat die dinger jedenfalls nicht zum anspielen rumstehen und musik-produktiv is ja nich mehr (abgebrannt :mad: :( ).
 
natürlich ich hab den marshall probiert, n randhall, n vox ad, n peavy classic 30 und den fender.
also mir hab der fender mit abstand am besten gfallen
 
da schmeiss ich doch einfach mal ein marshall valvestate 100w topteil in den raum:rock:

mit ner amtlichen box ein geiler sound,....und bei ihbäi nun wirklich nich teuer
 
@slave: wo hast du denn nen traynor zum testen gehabt? wo gibt es die in germany? bin auch sehr interessiert dran so ein teil zu testen!

greetz

stylematztaz

ich habe ihn nicht getestet sondern blind gekauft :eek:
nachdem ich elendlange testberichte gelesen habe und sich dieser amp von den spezifikationen, der optik, den soundsamples und den beschreibungen und wertungen her PERFEKT auf mich zugeschnitten anhörte hab ich ihn gebraucht für satte 300€ billiger gekauft! und der war keine 20h gespielt!
ich MUSSTE also schnell zuschlagen :D

das geilste am amp:
er SIIINNGGGTT ohne ende. wirklich sehr langes sustain. :)

hat sich also sowas von gelohnt und ich denke auch, dass sich es lohnt ihn neu zu kaufen.
als ich hier im forum fragte wo man das ding antesten könne sagte man mir, dass dies im session in walldorf möglich sei. da stünden sogar noch mehrere amps dieser serie. gibt ja auch noch nen weintroten mit den noch "besseren" V30 speakern.
aber ich bereue den kauf absolut nicht!
bei meinem TSL 601 war das anders :redface:
 
natürlich ich hab den marshall probiert, n randhall, n vox ad, n peavy classic 30 und den fender.
also mir hab der fender mit abstand am besten gfallen

ok. dann gibts nix zu sagen!
VIEL SPAß mit dem ding :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben