ibraKill
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.10.20
- Kekse
- 0
Hallo Leute..
Ich bins wieder mal mit meinem Problemen
Hab mir neulich ein neues (eig. gebraucht) Mic zugelegt (Rode NT2a)
Alles über Audio interface steinberg UR22 angeschlossen und losgelegt..
Aufnahme mit Cubase klappt super bis auf ein paar "picks" geräusche die ich mir nicht erklären kann wo die herkommen!?!?!?!
Ich habe die Aufnahme auch mal durchgeführt ohne rein zu sprechen und die geräusche werden definitv durch hardware erzeugt.
Durch Audiointerface aber nicht.. Ich habe die Aufnahme auch mit ausgeschaltetem Phantomspeisung durchgeführt und der "picks" oder "klick" geräusch war nicht da..
Hat das Mic vllt ne macke? Was kann das sein? Früher hatte ich das mit anderen Mic´s nicht!?
Danke euch schon mal
Ich bins wieder mal mit meinem Problemen
Hab mir neulich ein neues (eig. gebraucht) Mic zugelegt (Rode NT2a)
Alles über Audio interface steinberg UR22 angeschlossen und losgelegt..
Aufnahme mit Cubase klappt super bis auf ein paar "picks" geräusche die ich mir nicht erklären kann wo die herkommen!?!?!?!
Ich habe die Aufnahme auch mal durchgeführt ohne rein zu sprechen und die geräusche werden definitv durch hardware erzeugt.
Durch Audiointerface aber nicht.. Ich habe die Aufnahme auch mit ausgeschaltetem Phantomspeisung durchgeführt und der "picks" oder "klick" geräusch war nicht da..
Hat das Mic vllt ne macke? Was kann das sein? Früher hatte ich das mit anderen Mic´s nicht!?
Danke euch schon mal
- Eigenschaft