hatte die 150er Version von der Endstufe, es kommt auch immer etwas auf den Kontext an in dem sie verwendet wird.
Ausserdem war mein Set auf die Endstufe ausgelegt und nicht als "Ersatz"
Im Großen und Ganzen hat das es erstaunlich gut funktioniert und laut genug war es auch, war in einer Death Metal Band
mit einem Digitech 2101 Preamp davor über eine ältere Gallien&Krüger 4x12er Box mit Celestion Vintage 30s.
Ich würde auch heute die 300er nehmen, erstens ist es finanziell für mich eine super Alternative und zweitens bin ich ein
zu schlechter Gitarrist um richtig gutes Equipment zu rechtfertigen
Ganz im Ernst, ich hatte erst die Rocktron die mir leider aus dem Proberaum geklaut wurde, dann habe ich meinen Preamp
eine Zeit lang über die Endstufen verschiedener Topteile gespielt (Marshall VS100, Randall RH100, Laney GH100, Engl Powerball)
bis ich mir irgendwann eine Engl Endstufe gekauft hab, die war lauter und hat besser geklungen, aber ich habe gebraucht
für die Engl schon mehr gezahlt als für die Rocktron 300 jetzt neu zu bezahlen wäre, desweiteren lag sie bei ca. 20kg, hatte 2HE
und nicht 1HE (ich mag es einfach wenn es schön kompakt ist) und dann der Hauptfaktor:
Im Endeffekt ist der Sound nur für mich, als mal ein paar Bekannte da waren (unter anderem auch Gitarristen) hab ich gespielt
und irgendwann mal zwischen Endstufen gewechselt (da war dann die Rocktron 300 von einem Bekannten da).
Nach kurzem (nicht mal sehr starkem) Ändern des EQ hat keiner der Gäste mehr einen Großen Unterschied gehört.
Wie gesagt, eigentlich alles Musiker, einige selbst Gitarristen, dann dachte ich mir, dass der durchschnittliche Hörer erst recht nichts
merkt.