Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Strat zu holen
Wie sind die Hälse so?
Brauch da schon was dickes
verstehe ich das richtig das sich sich beide hölzer komplett anders anhoeren, oder verschluckt das eine holz z.B. mehr höhen als das anderedas kommt drauf an, was für nen ton und was für eine klangfarbe du haben willst
Die hören sich schon stark unterschiedlich an. Swamp Ash hat sehr viele höhen, etwas weniger Bässe als Erle. Mir persönlich ist das schon fast zu höhenreich, da auch Erle schon recht "brillant" klingt.verstehe ich das richtig das sich sich beide hölzer komplett anders anhoeren, oder verschluckt das eine holz z.B. mehr höhen als das andere
wenn du aufPS. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man das mit dem Bild macht!?
Ist das ein ja oder nein ?da wirste bei strats aber nicht viel finden
strats haben nicht die ultradünnen ibanez-hälse, aber auch bei weitem keine dicken hälse.Ist das ein ja oder nein ?
Es gibt schon ein paar Fender-Strats mit dickeren Hälsen
oder meinst du nur die Rockinger-Strats
der Standardhals von den Mexicans fand ich schon recht dick im Vergleich zu anderen aber immernoch zu dünn für mich
Hab eine alte Jeff Beck-Signature-Strat konnte ich mal anspielen
und die fand ich spitze (jetzt zwar nur in Bezug auf den Hals, aber ansonsten auch )
Ist das nicht typisch für ne strat?Mal unverbindlich eingestöpselt: ja, das klingt so richtig nach Strat! ABER: dreht man
das Volumenpoti etwas zurück, werden die Höhen für meinen Geschmack zu stark
zurück genommen und die Gitarre klingt muffig und ausdruckslos.
Hi,
hier ist die Pfanne zu sehen (siehe Anhang) - und vielen Dank
für die Hilfe!
Rolf