Oh ja.
Ich war dort und habe das ganze Ausmaß gesehen.
Incl. der ständig besoffenen Indianer in Arizona, der verzweifelten "Cowboys" Oklahoma, der penetrantnichtswissendenbarhockendenundsprücheklopfenden Besserwisser in Texas, der total kaputten Juppies in Colorado und und und...
Die Musik ist wirklich gut und ehrlich.
Hm, ich glaube, die Erfahrung möchte ich nicht mit dir teilen, stelle mir gerade die kaputten Indianer und deren Situation sowie das gerade in den Südstaaten noch sehr weit verbreitete "White Pride" denken sehr, sehr schlimm vor.
Es gibt eine ganze Menge an sehr guten - zumindest stark Country beeinfluusten - Bands, die den verlorenen amerikanischen Traum inhalieren und den Leuten vor die Füße spucken:
Social Distortion sind wohl die bekanntesten und erfolgreichsten, sehr poetische, persönliche Texte eines ehemaligen Junkies und Alkoholikers,
Mike Ness solo ebenfalls toll, covert aber viel. Allein für die Textzeilen "There's gotta be a heaven 'cause I've already done my time in hell" und "you shake my hand while you're pissing on my leg" sind ein Grund, diese Band zu lieben, aber das will wahrscheinlich keiner wissen

.
Death & Taxes hab ich letztens entdeckt, machen von dreckigem, harten Blues bis zu reinen Akustik Western Sachen alles, die wirklich wunderschönen "Hide From God" und "Green River" sind leider nicht auf deren Page. Großartige Band, "Tattooed Hearts & Broken Promises" ist ein Hammeralbum, die alten müssen auf dem Importweg auch noch ran, unbedingt, irgendwann.
Supersuckers eher eine Spass-Combo, aber sehr sehr sehr sehr cool! Rock'n'Roll meets Country
Etwas weiter weg, aber eventuell gerade noch akzeptabel:
Antiseen noch derber und "asozialer" als Nine Pound Hammer, völlig kaputte Typen, quasi die bösen Zwillinge von Lynyrd Skynyrd und co. Country oder Southern Rock Einflüsse muss man hier allerdings schon mit einer sehr guten Lupe suchen und sind dann wohl doch zu unpassend, aber egal, stehen jetzt hier drin.
Nashville Pussy, Southern Rock Party kompatibel
Angel City Outcasts nicht vom "Punk" in der myspace Beschreibung abschrecken lassen, sondern erst "Horns'n'Halos" oder "I'm An Angel City Outcast" anhören
Ihr würdet es ja sagen, wenn es dann doch zu "daneben" ist