Rockigen Amp gesucht! Klein aber mit Druck?

  • Ersteller Phyrexo
  • Erstellt am
night train und stagemaster scheiden aus. auch hier wieder ist das das voicing schuld dass ich im lead nicht so gebrauchen kann... die laneys haben mir jetzt doch mehr zugesagt... hatte die mit denen VC's verwechselt.... hmmm waer ne ueberlegung evtl...

Den LC50 gibts mittlerweile auch als Top LH50, und da so schön am Anfang mit Videos geantwortet bzw argumentiert wurde, Bitteschön



Habs in einem anderem Thema schon erwähnt, das LH50 Top ist Neu schon für 550 zu finden wobei der eigentliche Streetpreis bei 650 liegt (so gesehen kannst das im Video vorgestellte Stack für 750 finden), schau dir aber auch mal das LH20 Top an, wobei ich mir denken kann das er dir zu "rockig" ist;)
 
Hughes&Kettner Edition Tube sollte dein Amp sein. Top Clean, toller Overdrive von bis. Und wenn`s ein Vorschaltpedal sein darf: H&K Tube Factor davor für`s Solo. Neu kost der Amp 499,-Euro.

Alternative: H&K Zenamp Combo. 2x12 auf dem Raum von etwas mehr als 1x12.:great:

Nein, ich bin kein H&K Endorser, ich bin eher Marshall-Fan aber in klein hamm die nix dolles...ich lege aber extrem wert auf guten Ton ( siehe Profil).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben