GieselaBSE
HCA Eigenbau Drums
Ich glaub´ bei 15" komm ich in schwulitäten mit der Pedalplatzierung.
Aber danke für das Angebot
Aber danke für das Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso nicht? Gehe da doch mal näher drauf ein. Du kannst nicht einfach so in den Raum pst5 werfen und wieder verschwinden. Vor allem wenn man bedenkt, was hier schon für Top Teller genannt wurden (Avedis New Beat, K Hats, AA Fusion, HHX, etc.) verstehe ich deinen Post erst recht nicht.hohl dir paiste PST5...da machste nich viel falsch
hohl dir paiste PST5...da machste nich viel falsch
Bin ich ehrlichgesagt anderer Meinung.Also wenn sich etwas gut durchsetzt, sind´s die Zildjian K-Hats, da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten
Bin ich ehrlichgesagt anderer Meinung.
Ich spiele momentan eine DynoBeat (Z Custom) und die DarkHats (K) und muss sagen, dass die Ks nicht wirklich in das Rockgenre reinpassen. Der Klangcharakter ist ganz eigen, und ich würde ihn keinenfalls zu Konsorten wie A-Custom, Z-Custom, Sabian AAs oder AAX' dazuzählen. Dazu fehlt der K alleine schon die Legierung, die Hämmerung und die Härte. Ich erlebe die K als schmeichelnden Allrounder, ohne jedoch zu viel Biss zu haben. Wenn's sein soll, wird sie bei mir mit der Z kombiniert. Mit ner K (dann noch die Dark Hats) alleine würd ich sagen: Keine Chance für nen schneidigen, sauberen und bissigen Metalsound. Da muss schon ne Kombi oder Alternativen à la Vorposts her. Meine Favouriten in diesem Gebiet: Genannte Sabians oder, wie auch schon angesprochen, die Paistes 2002, wobei auch dort unbedingt angehört werden sollte (auch innerhalb derselben Serie).
Alles Liebe,
Limerick
Selbstgänger!!!P.S.: Schreib doch mal wenn Du Dich entschieden hast und was Deine Entscheidung letztendlich gelenkt hat - ich denke, dass ist nach der großen Beteiligung hier ein Anliegen vieler.
Selbstgänger!!!
Kann aber noch ein Weilchen dauern.
Bin sehr dankbar für die vielen Beiträge!!!
Also mein klarer Favourit nach stundenlangem testen in Hamburg:
Paiste Alpha 14" Rock Hats! Klingen vorallem offen echt super!
Was mich echt erschrocken hat: Im direkten Vergleich haben die Medium Hat(selbe Serie, selbe Größe)
einen total miserablen Klang wie ich finde. Wirklich seltsam, zumal die eigentlich doch auf dem selben Niveau liegen...Vielleicht hab ich auch n Problem mit den Ohren aber die haben sich im Vergleich wie n paar alte Blechplatten angehört.
Da hast du recht Muss auch gestehen das vom Preis bei mir nicht mehr drin war und ich entsprechend vorallem in der Preisklasse getestet hab. Klingen aber wie gesagt nach meinem subjektiven empfinden wirklich toll =)