dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Tja, du und ich wissen das, sehen das so, dass es uncool ist, sich so zu verhalten wie ein Möchtegern Rockstar. Trotzdem tun‘s die meisten, vor allem die jüngere Kollegen. Authentisch rüberkommen, so sein, wie man ist, sich nicht verstellen, keine Klischees nachahmen, kein blödes Gehabe ... klingt gut, machen aber wirklich die wenigsten.
Und mal ehrlich, machen wir nicht sowieso nur Musik, um die geilen Frauen aufzureißen, angehimmelt zu werden, cool sein, und gehören da nicht auch coole Klamotten dazu, ein Tattoo oder gleich mehrere gehören natürlich dazu, trainierte Oberarme und Body, dass man auch mal den nacktem Oberkörper auf der Bühne zeigen kann... - ich schweife ab, oder?
Und mal ehrlich, machen wir nicht sowieso nur Musik, um die geilen Frauen aufzureißen, angehimmelt zu werden, cool sein, und gehören da nicht auch coole Klamotten dazu, ein Tattoo oder gleich mehrere gehören natürlich dazu, trainierte Oberarme und Body, dass man auch mal den nacktem Oberkörper auf der Bühne zeigen kann... - ich schweife ab, oder?