monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.25
- Kekse
- 2.466
Hey Jungs,
Ich arbeite grade an einem Lady Gaga Remix.... da ich mich jetz übers Wochenende von meinem musiktechnischen Arbeitsplatz entferne, dachte ich, dass ichs hier schon mal poste, um mir Anregungen zu holen.
Der Mix ist noch nicht fertig und ich plane noch ein wenig rumzuschrauben..
Automationen schreiben... Parts noch etwas hervorheben oder in den Hintergrund stellen usw... so dass alles noch etwas runder und lebendiger wird.
Für kontruktive Kritik bin ich natürlich sehr dankbar..
greez,
phil
ps: ohje an die, die das "original" kennen... ich glaub meine Version geht dann erstmal ganz schön quer ins Ohr
pps: ich vollidiot... man sollte schon nen Link anhängen *LINK entfernt by pico
by pico -um evtl. Unsicherheiten bezgl. Gema und Urheberrecht auszuräumen, dies ist eine Aktion von -> 1Live und wir gehen daher davon aus, dass da keine Urheberrechte verletzt werden.
Nach einem erneuten Hinweis eines Users muß ich den Link hier rausnehmen - siehe auch die FAQ auf 1Live http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/faq.jsp
die direkten Links zu 1Live hab ich erst mal stehen gelassen !?
Ich arbeite grade an einem Lady Gaga Remix.... da ich mich jetz übers Wochenende von meinem musiktechnischen Arbeitsplatz entferne, dachte ich, dass ichs hier schon mal poste, um mir Anregungen zu holen.
Der Mix ist noch nicht fertig und ich plane noch ein wenig rumzuschrauben..
Automationen schreiben... Parts noch etwas hervorheben oder in den Hintergrund stellen usw... so dass alles noch etwas runder und lebendiger wird.
Für kontruktive Kritik bin ich natürlich sehr dankbar..
greez,
phil
ps: ohje an die, die das "original" kennen... ich glaub meine Version geht dann erstmal ganz schön quer ins Ohr
pps: ich vollidiot... man sollte schon nen Link anhängen *LINK entfernt by pico
by pico -
Nach einem erneuten Hinweis eines Users muß ich den Link hier rausnehmen - siehe auch die FAQ auf 1Live http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/faq.jsp
Darf ich meinen Mix auf Partys spielen oder veröffentlichen, zum Beispiel auf meiner eigenen Homepage?
Die Spuren aus "Paparazzi" gehören zu einem geschützten Stück Musik, und deshalb gelten dafür die normalen Regeln wie für alle anderen Musikstücke auch. Das Mixen auf Partys ist zum Beispiel erlaubt, die Verbreitung im Netz nicht.
die direkten Links zu 1Live hab ich erst mal stehen gelassen !?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: