Anmerkungen:
Bei den bisherigen Jams sind mir zwei Sachen aufgefallen, die ich bei meinem Thread gerne änden möchte. Zum einem ist mir aufgefallen, dass es Leute gibt, die gerne viele lobende Kommentare zu sich selber haben möchten, aber auf der anderen Seite keine Zeit oder Lust haben sich die anderen Beiträge der anderen Jamteilnehmer anzuhören. Da heißt es dann oft "...habe alle anderen gehört sind aller geil". Das wirkt dann irgendwie so als ob man voll die "
Egofuckertour" fährt. Also wer hier seinen Beitrag posten möchte, der will natürlich auch hören, was die anderen hier davon halten und vielleicht weitere Anregungen haben etc. Dann sollte man aber auch so fair sein und sich die anderen Beiträge anhören und auch KOMMENTIEREN. Was allerdings auch von der Mehrheit der Leute hier im Forum so gemacht wird
Auf der anderen Seite kostet es natürlich
Zeit sich andere Beitäge anzuhören und zu kommentieren. Aus diesem Grund sollte man sich auch genügend Zeit für seinen Beitrag nehmen. Wer einfach etwas in 10 Minuten hinschlunzt, wo er selber nicht wirklich dahinter steht, kann nicht wirklich erwarten, dass andere sich die Zeit nehmen dareinzuhören. So nach dem Motto " habe ich nur mal eben hingerotzt nehme ich morgen nochmal auf....". Wenn das jeder machen würde, wäre dieser Thread schon Tod bevor er anfängt, denn dann wären soviele Beiträge gepostet, dass keiner mehr alle hören könnte und es sich auch nicht wirklich lohnen würde reinzuhören. Also wer mitmacht bitte einen Take abliefern, der Euch und Euer Spiel gut repräsentiert. Damit meine ich einen
Take hinter dem ihr auch steht.
Das soll niemanden abschrecken. Jeder der sich Mühe gibt und etwas abliefert, von dem er glaubt, dass es seinen derzeitigen Stand gut wiedergibt hat auch das Recht von Anderen gehört und kommentiert zu werden (ganz egal wie lange man schon spielt, ob erst ein Jahr oder unedlich viele Jahre). Also stellt Euren Take rein und bitte nicht runterreden, steht dazu!!!!
Abschließend fände ich es auch spannend, wenn jeder ein paar kurze Anmerkungen zu seinem Sound macht:
1) welche Gitarre (mit Standard oder anderen Pickups)
2) welcher Amp oder Modeller wurde verwendet
3) Post Editing im PC oder nicht (wurde am PC über Plugins nachträglich am Sound geschraubt)
So genug der Worte
viel Spaß mit dem Track und ich hoffe, dass es wieder
zahlreiche Beiträge geben wird, wie es bisher der Fall war.
Es wird sehr spannen zu sehen, wie sich beispielsweise
Musiker 01 oder Steve 69 oder Klaus P (lange nichts mehr von Dir gehört), Renegade, Ice, Uwe, Pomposh, Layla 76; Gammelpeter, Flame Blade und wie Ihr alle noch heißt (zuviele um alle zu nennen) schlagen werden.
Haut rein "time to rock"!!!!!