Leberfläkel
Registrierter Benutzer
nicht nett, aber erlaubt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Gerät kann bei Bedarf ganz schön losgehen, hast du ne Ahnung!das 2002 22" ride ist natürlich kein metalbecken!
C~H schrieb:Dieses Gerät kann bei Bedarf ganz schön losgehen, hast du ne Ahnung!
Und vor allem: ein 22" 2002 Ride funktioniert bei Metal 10x besser als ein Power Ride bei moderateren Lautstärken. Stichwort "Dynamik".
Du solltest mal weniger Prospekte lesen und stattdessen den Krempel selbst mal spielen. ;-)
**klick**Und das beste bei Anatolian ist bekanntlich der Preis. Man zahlt also für ein professionelles Crash weniger als 200.
C~H schrieb:
Meine Güte, der arme Headbanger ist nun vollkommen verwirrt. Tut mir leid, Blacky.???????????????????
C~H schrieb:Meine Güte, der arme Headbanger ist nun vollkommen verwirrt. Tut mir leid, Blacky.
Also: Ich wollte anhand dieses Links lediglich darauf hinweisen, dass "weniger als 200 Euro für ein 17er Crash" nicht unbedingt ein übermäßig außergewöhnliches Superduper-Hammerschnäppchen, sondern ein normaler Kurs für ein Oberklassebecken ist.
PS: Dir ist wohl noch nie aufgefallen, dass ca. 80 % deiner Beiträge nichtmal halb so groß sind wie deine vollkommen überflüssige und regelrecht störende Signatur, deren Inhalt eigentlich in die "Equipment"-Abteilung des Userprofils gehört, nicht wahr?
Gottseidank nicht. Als Kurzhaarträger blieben mir solche Missgeschicke bisher glücklicherweise erspart.Was Bangen? Weist du wie schwer es nach sowas ist, seine Haare jemals wieder kemmen zu können?
145,- sind okay, das stimmt. HHX hingegen sind einfach nur überteuert.Also ich fand die 145 waren für ein neues Anarolian Crash auf jeden fall in Ordnung. Wenn man sich mal den Preis eines HHX Crashes in 17" anschaut, ist man fast bei 300 .
Warum schreibst du den Kram nicht einfach ins Profil (dort wo er hingehört)?!Das mit der Signatur hast du gut erkannt. Soll ja nicht direkt auffalen, dass meine Beiträge so kurz sind he he.
Danke, das wäre nett.dann änder ich die Signatur eben demnächst mal wieder