Rock/Ambient/Hardcore

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Kekse
1.103
Eigentlich würde das ganze wohl eher in die Metal/core-Ecke passen, aber ohne die Vocals und die entsprechende Produktion ist der Hardcore-Einschlag schon recht gering. Der Song soll zu meinem Nebenprojekt (Wasteland's Spleen) gehören, in dem ich u.a. mal die Sachen, die nicht zu meiner Hauptband passen, umsetzen will.
Ich hoff es halten mehr als nur n paar die 8 Minuten durch.:D

lg

Eigenschaft

Anhänge

• 02 - Dive.gp4
    65,9 KB · Aufrufe: 215
also ich hab die gesamten 8min durchgehalten^^
und bis auf den part von takt 57/58 bis 74 is das ganz großes kino ;)

fühlte mich stellenweise an grim heart / black rose oder so von converge erinnert
und die provisorischen drums finde ich nicht grade sehr provisorisch, für meine verhältnisse kannst du die genau sooooo lassen :)

*bewert*

Hey, Karma 666.^^
Was würdest du an 58-72 ändern?

.......

Anhänge

• 02 - Diveileinchen.gp4
    58 KB · Aufrufe: 145
sorry für doppelpost aber ich hab nochmal n bisschen was abgeändert was mMn sehr fein klingt^^

:D

-bridge ein wenig verlängert
-verse3 gekürzt

hörs dir mal an vllt gefällst dir ja auch ;)

Anhänge

• 02 - Diveileinchen.gp4
    55,8 KB · Aufrufe: 156
Also die ursprüngliche 58-72 war/ist meine Lieblingsstelle :D
Lass die aufjedenfall drin :great:

Hmmm einfach raushaun find ich auch nich so sinnvoll...find den Part eigentlich auch nich so schlecht. Über die längere Bridge kann man aber nachdenken, und die Palm Mutes im Verse 3 kommen auch cool. Dankeschön.;)

heyhey.

muss vorher erwähnen, dass ich nun wirklich nich aus der hardcore-ecke komme :D
darum will ich das meißte garnicht erst kritisieren, weil ich keine ahnung davon habe :D

was mir allerdings am besten gefällt ist part D. finde den echt gelungen, finde den auch gut eingesetzt, weil er halt etwas tempo rausnimmt, wos gut kommt ;)

ansonsten würd ichs nich als ambient bezeichnen^^