Sarkassmusmodus I
Da gibts so ne tolle Erfindung, die nennt sich Bierkasten, da passen 20 oder sogar 24 Bierflaschen rein. DEN kannst du im Auto sogar mitnehmen, nur musst du aufpassen Bevor(!) ihr zum Zeltplatz geht, solltet ihr den Bierkasten aus dem Auto entfernen(falls ihr ihn vorher verstaut habt) und ihn evtl. in das Zelt(darin kann man schlafen(trocken!)) mitnehmen. DORT hat man dann was zum TRINKEN. Dann braucht ihr noch ne Tetrapackung. Das umfüllen wirst du wahrscheinlich auch ohne mich schaffen oder?
Sarkassmusmodus 0!
Wer bei Festivals was zum Essen kauft, der ist selbst dran Schuld. Bevor wir immer aufs Gelände sind, haben wir uns noch was reingepfiffen und dann am Abend kurz wieder zum Zeltplatz ne Suppe und dann wars das. In der Nacht hat man dann auch noch genügend Zeit an ner Feuerstelle sich etwas warm zu machen... ausgeschlossen ist es nicht sich einmal was zu kaufen. Ein Tag ist immer stressig.
Klar ist es schweine teuer geworden, aber es rentiert sich immer noch. Verrechne mal die ganzen Eintrittskarten, die du kaufen müsstest, um auf deren ihren Gig zu gehen. Da kommt man schon allein auf 100,- Euro. Dann muß man noch dass Benzin für jedes einzelne Konzert dazurechnen. Das fällt bei nem Festival auch fast weg, weil man nur eine Hin- und eine Rückfahrt hat. Außerdem ist der Spaßfaktor viel geiler, als bei normalen Konzerten. Man trifft coole Leute kann Meinungen austauschen... Liste endlos! Man hat sogar ne Chance sich Bands anzuhören, die man nicht kennt oder die eine Konzertkarte nicht wert gewesen wären. Ca. 160/170,-Euro gehen drauf mit Karte, Benzin, Essen und Bier. Da muß man natürlich mit mehreren Kumpels hinfahren.