Roadworx L22 wo kaufen ? bitte um Hilfe !

eisen:

hättest du meinen ersten beitrag hier richtig gelesen, wüsstest du, dass das Magna 300 (birch) und Magnum Birch baugleich sind. ersteres (sogar verlinkt!) für 399, letzteres für 499 euro...

Oh ok danke, nur mal zum Verständniss (weil ich mir das nicht Vorstellen kann)

das Magnum Birch ist eine Art Basix Kopie.

und das Magnum Birch ist auch identisch mit dem Magna 300 und Trotzdem besteht ein unterscheid von 100 €

warum sollte dann wenn die alle gleich sind jmd ein Basix für 545 / Magnum für 500 nehmen ? wenn ich das ganze auch für 399 Bekomme ? evtl verstehe ich das ja nicht ^^
d.h ich könnte das Magna für 399 kaufen und Hätte ne Basix Kopie nur mit anderem Namen drauf !?!?

wäre super wenn mich jmd erleuchten Könnte.

beim magna birch bitte nochmal nachfragen, eigentlich ist es die 400er serie, die dem magnum birch und basix custom und roadworx L 22 entspricht, aber irgendwie ist die nicht mehr gelistet. notfalls mal anrufen deswegen um es sich bestätigen zu lassen, ob es reine birkekessel sind (da ging in der vergangenheit viel durcheinander)

das roadworx L22 kostet ja auch nur um die 400 euro... der Preis ist so gesehen kein Argument, denn die Firmen vertreiben die Sets eben als Hausmarke und können dementsprechend sehr günstige Preise anbieten

also wenn die mir Tel mitteilen das das Magna aus Birke ist,

ist das dann in etwa auf Basix Custom und Roadworx L Stufe / Niveau?!

WENN das reine Birkenkessel sind, dann ja.
Wenn das Mischkessel sind ist eben die Kesselqualität nicht ganz so hochwertig. Aber trotzdem ein gutes Angebot.