36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
jaja, der Typ hats draufPhili schrieb:Hoffentlich kann der was, wenn der unter Petes Stimme spielen darf![]()

hoffentlich kannt Pete (kenn ich eigentlich net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, der Typ hats draufPhili schrieb:Hoffentlich kann der was, wenn der unter Petes Stimme spielen darf![]()
Nee nee du, der kann singen. Kennst du jetzt von deinen Bands nicht, wird dich aber überraschen...^^36 cRaZyFiSt schrieb:jaja, der Typ hats drauf![]()
hoffentlich kannt Pete (kenn ich eigentlich net) was, wenn er schon die Ehre hat zu Mr Holts Riffs zu singen (shouten oder was weiß ich ^^)
also bei 36cf isser seit 1994 dabei, Klampfe spielt der aber schon 20 Jahre wenn ich mich net vertu...Phili schrieb:Wie lange gibt's diesen Holt übrigens denn schon im Bizz? Pete seit ca. 1987.![]()
mkay, werd ma reinhörnOliver_G schrieb:Aber 'I Don't Wanna Be Me' sollte er sich mal anhören![]()
36 cRaZyFiSt schrieb:jaja, der Typ hats drauf![]()
hoffentlich kannt Pete (kenn ich eigentlich net) was, wenn er schon die Ehre hat zu Mr Holts Riffs zu singen (shouten oder was weiß ich ^^)
ach, der is von Type o Negative??Megakev schrieb:ich finde du solltest dich mal mit Type O Negative ein bisschen auseinander setzen schließlich sind die die goth-Rock Legende schlechthin, man sollte die zumindestens mal gehört haben -.-
habs schon ma gesagt:Slipknot schrieb:Kann mir mal einer sagen wo da irgendwas über den mick steht? ich find nix )=
Slipknot schrieb:Kann mir mal einer sagen wo da irgendwas über den mick steht? ich find nix )=
Und vor allem mit Keith Caputo, da darf man gespannt sein.Thorn schrieb:Jopp is doch nciht dabei...
aber hier viel besser:
6. Tired 'N Lonely
Keith Caputo - vocals, piano
Matt Baumbach - rhythm guitar
Tommy Niemeyer - rhythm guitar
Acey Slade - rhythm guitar
James Root - solo, harmony guitar
Joey Jordison - drums, bass
Music written by Joey Jordison
Lyrics written by Keith Caputo
![]()
![]()
Wie ich schon in meinem Posting schrieb: es handelt sich hierbei um ein Promolied, nicht um irgendein Lied. Es ist der erste Eindruck des potenziellen Käufers, und wenn sie denken, dass gerade dieses Lied unter den insgesamt 18 den besten Eindruck vermittelt, dann will ich wirklicht nicht wissen, wie sich der Rest anhört.Thorn schrieb:Und zu der Sache mit dem Drummer: Klar hätten sie Joey nehmen können, aber er kann ja schlecht jedes Lied spielen, es soll jeder mal zum Zuge kommen und nichtnunr einer. Also hören wirste ihnschon noch, aber nicht in diesem Lied![]()
Genau die Frage hat hier noch gefehlt...Metalyze schrieb:wo ham die Cradle gelassen???