N
nightman
Gesperrter Benutzer
Hi Jungs
Hab ein kleines Problem mit meinem Rivera KR-7 und wollte mal fragen was ihr dazu meint.
Er hat bei höheren Gaineinstellungen ein höheres Rauschen, dazu kommt noch so ein knistern.
Dazu noch schlimmes Feedback und pfeifen.
Die Einstellungen sind die gleichen wie vor nem Jahr, hab da nix geändert weil er so einfach geil klingt.
Das höhere Rauschen und knistern ist schon länger, das Feedback und pfeifen ist neu.
Was könnte das sein ?
Vorstufe, Entstufe, beides vielleicht ? Oder soll ich gleich zum Tech.
Sufu hat mich leider nicht weiter gebracht, hab einiges mit ähnlichen Problemen durchgelesen, war aber nichts dabei.
Gitarren wurden verschiedene benutzt, Kabel ebenso, mal mit Loop mal ohne, ist immer das selbe.
Aufnahme ist zur Zeit leider nicht möglich, erst nächste Woche.
Wie oben geschrieben, Einstellungen sind die selben wie vor dem Problem.
Schonmal Danke für eure Antworten.
Gruß Harry
Hab ein kleines Problem mit meinem Rivera KR-7 und wollte mal fragen was ihr dazu meint.
Er hat bei höheren Gaineinstellungen ein höheres Rauschen, dazu kommt noch so ein knistern.
Dazu noch schlimmes Feedback und pfeifen.
Die Einstellungen sind die gleichen wie vor nem Jahr, hab da nix geändert weil er so einfach geil klingt.
Das höhere Rauschen und knistern ist schon länger, das Feedback und pfeifen ist neu.
Was könnte das sein ?
Vorstufe, Entstufe, beides vielleicht ? Oder soll ich gleich zum Tech.
Sufu hat mich leider nicht weiter gebracht, hab einiges mit ähnlichen Problemen durchgelesen, war aber nichts dabei.
Gitarren wurden verschiedene benutzt, Kabel ebenso, mal mit Loop mal ohne, ist immer das selbe.
Aufnahme ist zur Zeit leider nicht möglich, erst nächste Woche.
Wie oben geschrieben, Einstellungen sind die selben wie vor dem Problem.
Schonmal Danke für eure Antworten.
Gruß Harry
- Eigenschaft