explorer76
Registrierter Benutzer
Nö, aber wem der Zerrgrad von Slipknot nicht reicht, dem ist eigentlich eh nicht mehr zu helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dasJockAl schrieb:geht ja nicht nur um den zerr grad oder hat der knucklhead auch den fundation schaltkreis... wird ja auch mehr als gelobt und perfekt für tiefe stimmungen gehandelt.
explorer76 schrieb:War darauf bezogen, dass ja gesagt wurde, dass das bei Slipknot nicht der Tré ist... was allerdings völlig "egal" ist, da auch der normale KR schon mehr als genug Gain hat und ich nicht denke, dass das Voicing von normalen KR soviel anders ist.
dimebag schrieb:wir machen gerade eine neue platte und dann kann ich einmal ein paar soundbeispiele (natürlich ohne EQ und so...) reinstellen...(kann aber noch ein bisschen dauern...)
@Starfucker
hab meinen auch auf ebay (ohne antesten) um 1200 gekauft....BÄÄÄ*Zungezeig*
Meischt0r schrieb:Dann muss dein KH total verratzt sein, wer ist so doof und verkauft den so billig ^^
hi, grad heut hat jemand im hc amp forum ein paar soundsamples zum k-tre gepostet. hier is der link zu dem thread...dasJockAl schrieb:jo sry aber hatte nur geantwortet ...
objektive soundsamples zu dem TRE oder KNUCKLEHEAD gibt es nicht oder ? die von der hp sind hm naja so kann ein fender im studio auch klingen wenn man gut mixed
hi, grad heut hat jemand im hc amp forum ein paar soundsamples zum k-tre gepostet. hier is der link zu dem thread...