"FLEA"
Registrierter Benutzer
Ich hab ja selbst nicht mit ihm geredet,aber laut meiner Mutter meinte der Kerl,dass der Bass einen Marktwert von 3 bis 4000 € hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ton war doch OK, genau so hätte ich es auch geschrieben. Könnten wir dann bitte zum Thema zurück kommen?man könnte es auch einfach in einem anständigen Ton sagen. Erst meckern aber sich dann wundern wenn was zurück kommt.
auch kein Baß.
Da kommt noch einer aus der alten deutschen Rechtschreibung?
Vllt waer generell so ein kleines FAQ "wie behandel ich mein akustisches Instrument richtig" nicht verkehrt. Vllt gibt es sowas ja bei den aku Gitarren, das man hier nur verlinken braeuchte. Gibt viele die eben ein paar Grundlagen nicht wissen (ich gehörte z.B. lange dazu. mit 7 klassische gitarre gelernt und mit 17? dann wie ich 'se richtig zu behandeln hab'...)
müsst ihr mal ´reingucken ... ich kenne dort nur https://www.musiker-board.de/vb/gui...e-tuningma-nahmen-f-r-die-akustikgitarre.html. passt m.e. nicht so ganz ... aber sonst: verlinken und pinnen ist nicht das problem. erstellt ´n meinungsbild ... umfrage. so viele seid ihr ja nicht .... Vllt gibt es sowas ja bei den aku Gitarren, das man hier nur verlinken braeuchte. ...