RG-Jule
Registrierter Benutzer
Aber wenn das Crash höher und waagerechter hängt, ist die Gefahr doch noch größer, dass man zB in einem ungünstigen Winkel zu nah am Rand spielt, oder? Also könnte ich mir jetzt so vorstellen
Ob das gebrauchte Becken vorher schon einen Riss hatte, kann ich nicht 100%ig ausschließen, aber ich gehe mal nicht davon aus. Ich habe es vor einiger Zeit vom User bob gekauft. Der müsste den Riss ja dann auch übersehen haben Seidenn er war wirklich unsichtbar klein. Aber bob möchte ich jetzt auch keine falsche Spielweise unterstellen. Dann müsste es ja vom 1. Besitzer falsch behandelt worden sein, aber dann wäre der Riss bei bob sicher schon schlimmer geworden?! Komische Sache!
Ob das gebrauchte Becken vorher schon einen Riss hatte, kann ich nicht 100%ig ausschließen, aber ich gehe mal nicht davon aus. Ich habe es vor einiger Zeit vom User bob gekauft. Der müsste den Riss ja dann auch übersehen haben Seidenn er war wirklich unsichtbar klein. Aber bob möchte ich jetzt auch keine falsche Spielweise unterstellen. Dann müsste es ja vom 1. Besitzer falsch behandelt worden sein, aber dann wäre der Riss bei bob sicher schon schlimmer geworden?! Komische Sache!
Oh, von dem Video hatte ich bislang keine Kenntnis Sieht mir aber nicht nach fragwürdiger Spielweise aus. Da hast Du schon Recht (wenngleich ich das Crash vielleicht etwas höher und etwas waagrechter nehmen würde.)
Vielleicht hast Du dieses Mal auch einfach Pech gehabt und die Katze im Sack gekauft. Ist es möglich, dass das Crash bereits einen Haarriss drin hatte, als Du es Occasion gekauft hast, den Du aber damals nicht bemerkt hast?
Alles Liebe,
Limerick