Ringträger unter uns?

• Ersteller roastbeef
  • Erstellt am

Ringträger

• jo

Stimmen: 33 41,8%
  • nö

Stimmen: 46 58,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
3 silberringe... ab und zu auch die silberringe meiner freundin...

schwul? so ein schmarn... ich hab ne ottifanten unterhose.. is genauso schwul :rolleyes:

aber beim schlagzeugspieln störn ringe dann leider... :cool:

Hatte mal n' Ehering, jetzt bin ich frei :D :D :D

ich trag 7...nur momentan keine kohle die flossen voll zu machen

Liwjatan schrieb:
Ich trage den einen Ring!
Den Ring,
sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden...

:p
Hey, gib mir meinen Schatzzzzzzzzzz zurück !!!

metalpete schrieb:
gnihihihi.. ich werde ihn im harz verbuddeln, irgendwann kommt ein atomkrieg und dann wird er nur noch ein klumpen silber sein!

Rivfader schrieb:
ich trag 7...nur momentan keine kohle die flossen voll zu machen

naja 7 ringe und dann noch mehr wollen,....das finde ich n bisschen übertrieben für meine begriffe, aber naja halt geschmack!!!!!!

ok dann mal tschüss,
bdsd

jo ich trag auch EINEN ring. reicht mir... kanns net brauchen wenn meine hand voll mir ringen is...

metalpete schrieb:

Lustig, so nennt sich mein Ringlein auch immer, wenn er mit mir redet!

auf jeden fall geschmackssache.....
ich habe auch festgestellt das ich an der linken hand am kleinen finger kene ringe tragen kann weil die mich beim greifen stören (also anner axt)
ansonsten trag ich alle ringe den ganzen tach...und si stören mich nihc......

ausserdem komm ich aus ner kleinstadt...grade da macht es spass aufzufallen...hehe

@ Topic: Ich trage keine Ringe... die aus dem Kaugummiautomaten sehen doof aus und sonst hab ich kein Geld dafür :)

Trage überhaupt keinen Schmuck, find sowas recht gay. :twisted:

Der Konrad schrieb:
Konrad ist aber auch ein ganz schön gayer Name :p hihi

Hab 3 Silberringe und noch sauviel anderes Silberzeug...und ja Schmuck ist gay was glaubst du wie der Rosenring an meinem Finger mich zum Homo macht :D

Der Konrad schrieb:

Meiner beweist eigentlich so ziemlich genau das Gegenteil. :D

Peegee schrieb:
Meiner beweist eigentlich so ziemlich genau das Gegenteil. :D
wer weiß, wenn du nicht gerade aus bayern stammst gäbe es noch eine 2te möglichkeit hehe..
:flücht:

Liwjatan schrieb:
wer weiß, wenn du nicht gerade aus bayern stammst gäbe es noch eine 2te möglichkeit hehe..

Lauf-Jay-Lauf! Denn wehe dir, ich kriege dich. Knackige, junge Grunzer sind genau nach meinem Geschmack. :twisted: :twisted: :twisted: :D

k.go schrieb:
Ich hab auch n paar Ringe und trag sie ab und zu....schwul? *lol* wer sagtn sowas? Wie stehts mit Halsketten?

Ich habe ein Halsband da is ein Sodalit dran. Der soll ja besonders für Kreativität sorgen. Naja bin halt Musiker. Und dan habe ich noch mein aller erstes Plektrum gelocht und habs noch drangehängt. :cool:

Liwjatan schrieb:

Das kapiere ich jetzt nicht?