Riff = Song Rätselthread für Fortgeschrittene

• Ersteller Six-pack
  • Erstellt am
Nana, so geile Sachen wie Keel gemacht hat, muss man die doch haben^^

Keel ist schonmal richtig, jetzt fehlt nur noch der Song. Wie gesagt, der Titel sagt etwas über jemanden, der etwas Falsches zu dem richtigen Mädchen gesagt hat.

Nochmal der Link: http://www.file-upload.net/download-428176/R-tselriff.mp3.html

Was für ein Zufall 1888 zu 1555^^

Jo dann kanns eigentlich nur "Keel" sein. ( laut google )
Auf youtube find ich im Moment auch nichts.
@six-pack,
Hilfe !

Hilfe ist schon da - "I Said The Wrong Thing To The Right Girl" - Keel vom gleichnamigen Album........

Edit 263 Beiträge.........:D............kann nicht mithalten mit euch..........

cheers.......scheiß Montag :mad:

yeah, six pack...ich liebe keel...hab auch die "the right to rock" als vinyl...ahh geile scheibe...

hmmm 1365 beiträge...

-sorry das wahr zu krass- bitte löschen-

och komm, rolf, so schwer isses echt nich...aber da mich martin schon vorher eingeweiht hat, kann ichs net verraten...

Hier ist ja nicht mehr viel los. Seid ihr allle Einspiel-Müde geworden? Ich habe jedenfalls noch ein paar Rätsel auf Lager: Diesmal sind auch ein paar härtere Brocken dabei. Tipps gibts trotzdem (erstmal) nicht.

2te: herr der ringe
5te: dallas
6te: simpsons
7te: akte x

Fileupyours ist temporär auf maintainance. Habs hier neu hochgeladen

das erste war doch moby dick von led zeppelin oder?

Da gibt es tatsächlich eine SEHR entfernte Verwandschaft im Riffaufbau, aber Moby Dick ist es nicht, da meine Rätsel überwiegend aus der schönen alten TV- und Kinowelt kommen. Das erste Riff ist mehr was für Anzugträger.

das 4te ist aber von asterix und obelix

Damit's weiter geht ;)

@Mr. D.: Das ist ne herkömliche Rock'n'roll Begleitung, wüßte ich keinem speziellen Künstler zuzuordnen. Da bin ich gespannt, ob das von einer Gruppe mit Rang und Namen stammt.

@2c...d: Asterix stimmt.

Hehe, das ganze Stück ist ein ziemlich klassisches Rocknroll-Lied.

Ist der Anfang eines Stückes einer bekannten 80er-Band. Krehlst kennt das Lied bestimmt, er hat es mir soweit ich weiß auch geschickt.

jaaaaaa, einer meiner lieblingssongs...aber das klavier fehlt....:)

Moin,

@Mr.Distortion,

Das klingt nach "Great White", den Tiltel kenn ich im Moment nicht, die spielen solche Rhythmen...,

Richtig, Rolf, der Titel heißt "Once Bitten twice Shy"