x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 93.965
Nö - wahrscheinlich hat man sich den gespart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir scheint, da hat einer ziemlich viel Geld über oder ist Sohn von Beruf. 2 sind sicher für einige hier ne Menge Geld (immerhin 4 DM alter Währung). Im Übrigen ist Sparen eine Lebenseinstellung, die auch schon bei relativ kleinen Summen beginnen sollte (Kleinvieh macht auch Mist). Und weiterhin ist es ärgerlich, wenn man feststellt, das man ein Teil viel billiger hätte haben können. Wenn man sowieso nicht sparen soll, warum dann hier die vielen Threads über Wertigkeit von Drums oder Becken. Einfach mal kaufen, wenn es nicht gefällt - einfach wegwerfen und das nächste Teil kaufen. Tolle Einstellung!!Ich sach ja auch nichts dagegen, finde es bloß lustig, dass man selbst bei 2 EUR noch versucht zu sparen.
Bei dem Riehmen ist es auch etwas anders. Der kostet je nach Firma zwischen 10 - 20 EUR. Wenn du dann für 2, 3 EUR etwas beim Schuster bekommst, ist es doch super.
Aber bei einem 2 EUR Artikel? ^^ Na ich weiß nicht, da hört selbst meine Sparsamkeit auf.
Gut jetzt! Das ist kein "wie spare ich am Besten an meinem Set"-Thread.
Wobei man einen solchen mal aufmachen könnte. Oder gibt es sogar schon einen?
Mir scheint, da hat einer ziemlich viel Geld über oder ist Sohn von Beruf.
LoL Genau ich bin Sohn reicher Eltern und mir wurden die 2 EUR in den Arsch geschoben.
Ich fühl mich verarscht es ging hier um 1 Ride sprich 2 EUR und dann hat man sogar noch eins über! Na ja, macht was ihr wollt. Ich findes bloß dusselig extra in Baumarkt zu fahren und sich dann noch extra Arbeit zu machen, damit man 1 EUR spart.
Aber eure Sache, ich halt mich nun raus.
zurück zum Ausgangsthema - Ride als Crash...
...bitte etwas über den eigenen Tellerrand blicken, es gibt auch Musikarten, da werden kaum Crashes gespielt, da passiert alles auf dem Ride!
gut, nicht unbedingt auf super dicken und/oder schweren Ridebecken.
genau, Metal oder Musik, was anderes gibts gar nicht!Tellerrand? Es gibt nur METAL! Sonst nix!!
sry, das musste noch sein
Blöd is dann nur wenn man 2 Sprit verfährt und erstma Stundenlang im Baumarkt rumläuft bis man erfährt, dass die da keine passenden Schläuche haben...
(Ich weiß auch nicht was das da für ein lausiger Baumarkt war )
Edit: als Lösung des Problems hab ich jetzt um alle Gewinde Klebeband rumgewickelt. Hält auch ganz gut und wenns durch ist ist ja noch die Plastikhülse da drunter.