Riddick Jones wollen nach Wacken!! \m/

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
23.04.25
Kekse
25.154
Riddick Jones wollen nach Wacken!!

Hallo Gemeinde!
Diesen Sommer Planen wir mit der Band ( www.riddick-jones.com) eine Guerilla Tour quer durch Deutschland! Unser Ziel : Das Festival in Wacken! Jawohl dieses werden wir mit unserem Bus erobern :D

Wir brauchen dafür etwas Hilfe bei der Organisation. Sprich wir brauchen Leute aus der Gegend welche uns Tipps geben oder gar als Guide gerne mehr von der Partie wären!
Folgende Städte wollen wir in Angriff nehmen: ( von Süden hoch in den Norden! )
Freiburg, Strassburg, Stuttgart, Mannheim, Darmstadt, Frankfurt, Köln, Düsseldorf,
Dortmund, Bielefeld, Hannover, Hamburg und Wacken!

Wir werden am 25.7 (Samstag) unsere Tour starten und wollen am 1.8 (Samstag) in Wacken sein! Wir sind also froh für jeden Hinweis welche wir bekommen wo wir überall mit unserem Bus hinfahren könnten! Im visier sind Feste oder dort wo es Menschen gibt .. Fussgängerzone etc... Die Städte wollen wir alle gerne Machen und wollen diese auch durcharbeiten!
Also wenn Ihr in der Gegend wohnt ( +/- 50km) meldet euch und gebt uns die Daten durch wo was stattfindet!

Also Jungs u Mädels.. schreibt und gebt Hinweise!! Wir brauchen eure Hilfe!!

Eigenschaft

Ich versteh jetzt nicht ganz was du möchtest. Habt ihr irgendwie schon Gigs organisiert, oder sollen wir das für euch machen?
Wie meinst du das mit Wacken, spielt ihr als Band auf dem Wacken Festival?

Nein. Er hat eine Art "Guerilla-Band". Die fahren mit ihrem entsprechend ausgestatteten Bus einfach vor Konzerte oder sonstige Orte wo viele Menschen sind und spielen da dann.

Ich komme aus Heidelberg, also unweit von Mannheim. Wenn du mir das genaue Datum nennst, so kann man durchaus herausfinden was da in dem Zeitraum so alles abgeht.

Ich versteh jetzt nicht ganz was du möchtest. Habt ihr irgendwie schon Gigs organisiert, oder sollen wir das für euch machen?
Wie meinst du das mit Wacken, spielt ihr als Band auf dem Wacken Festival?

schau da mal rein : http://www.youtube.com/user/riddickjones
dann wirst du sehen um was uns geht! wir suchen einefach veranstaltungen in diesem Zeitraum! sprich volksfeste, openairs, konzerte....diese werden wir dann selber beschallen!

Nein. Er hat eine Art "Guerilla-Band". Die fahren mit ihrem entsprechend ausgestatteten Bus einfach vor Konzerte oder sonstige Orte wo viele Menschen sind und spielen da dann.

Ich komme aus Heidelberg, also unweit von Mannheim. Wenn du mir das genaue Datum nennst, so kann man durchaus herausfinden was da in dem Zeitraum so alles abgeht.

richtig!!

mannheim wird sehr wahrscheinlich ein Dienstag sein ...oder ein Montag! von daher sind wir auch schon froh wenn wir nur wissen wo sich die leute treffen um event, was trinken ...oder einfach ferienstimmung herrscht! Marktplätzte, zentren etc...

Hi Jean,

wäre Karlsruhe auch was? läge aufm weg, und je nachdem wann das wäre sind da einige Leute. Wir haben ja eine WOche vor Wacken dasFest, ein rießiges Umsonst und draussen Festival, wo an nem guten Abend schon 100.000 Leute auf dem GElände sind.

MFG

Gitarrenmensch

Hi Jean,

wäre Karlsruhe auch was? läge aufm weg, und je nachdem wann das wäre sind da einige Leute. Wir haben ja eine WOche vor Wacken dasFest, ein rießiges Umsonst und draussen Festival, wo an nem guten Abend schon 100.000 Leute auf dem GElände sind.

MFG

Gitarrenmensch

her mit den Infos :great:

Okay^^

dasFEst Karlsruhe, in der Günther Klotz Anlage Karlsruhe - leider eingezäunt und Einlasskontrollen. Ist mit rießigem Hügel, und bisher Bands wie Pink Cream 69, SIlbermond, Within Temptation, Fettes Brot, Fanta 4, Such a Surge, Guano Apes, H-Blockx, Seeed , also breit gefächteres Programm. jedes Jahr findet es statt, am letzten Schulwochenende vor den großen Ferien (BaWü) dementsprehcned ist fast jeder da und feiert^^

Reinkommen ist schwer, direkt rankommen auch, jedoch hat es einen großen Platz daneben bei der Europahalle, wo danach fast alle durchmüssen, ich denke da geht gut was (außer die Polizei macht stress)

100425770.tgDz8Vkb.DF080719Sa_221643.jpg

(der hügel gegen ende...100.000 waren da, deshalb mussten die eingänge egschlossen werden)

mfg

gitarrenmensch

Ah Ok, Danke :)
Leider kann ich euch da nicht groß helfen, da ich nicht in der nähe von den angegebenen Orten wohne.

Ich wohn ja fast in Freiburg, ich kann mal schaun ob in dem Zeitraum sich was findet und meld mich dann hier;)
Allerdings werd ich mich auch am Di 28.07 auf den Weg nach Wackön begeben :D

So ich grab das mal aus...
Die Pläne werden konkreter und ich freu mich riesig auf die Tour. Das wird hammercool!

Wir sind am Zusammenstellen der Route. Werden dann wohl auch einen Messenger-Service (z.B. per SMS oder facebook) einrichten, so dass interessierte Leute kurz vorher über genauen Ort und Zeit des Guerilla Auftrittes informiert werden. So grob können wir die Zeiten und Orte schon auf der Website publizieren, aber es kann halt immer mal unvorhergesehenes geben z.B. dass man irgendwohin keine Zufahrt hat und dann ausweichen muss.
D.h. wir werden wohl ein Formular auf der Website erstellen, wo man sich bei Interesse eintragen kann...

Wenn ihr noch Tipps habt wo wir hinkönnten, dann her damit!

Oder wenn ihr sogar Leute mobilisieren könnt um zu kommen, umso besser!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben