Ricky King Parodie (wegen DSF Werbespot)

• Ersteller obigrobi
  • Erstellt am
Ricky lässt die Fetzen fliegen!

Höchste Gitarrenkunst fachgerecht für die Generation 60+ aufbereitet.

Man merkt dass er seine Wurzeln in den 60er hat. Siehe z.b. die psychadelischen Blicke (0.06) und immer wiederkehrenden Moves zur Anprangerung der Missstände unsere Gesellschaft und der Welt im allgemeinen, quasi global, weltweit, PLANETARISCH!
Und das Publikum klatsch fachmännisch auf die eins... grausam!

aber er hat Publikun und anscheinend nicht zu knapp.

Er ist der Beste! :great::great::great:

Hava Nagila...... :rolleyes:

Der absteigende Lauf bei 1:08 min. ist doch shredding pur!:D Ich sage mal, die meisten, die den guten Ricky als Dilettanten abtun, würden sich da ganz schön die Finger verbiegen (ich inklusive).

Mal im Ernst, der Mann macht Musik für eine bestimmte Zielgruppe. Und abei macht er einen guten Job. Wenn's denen gefällt, isses doch gut. Und die, die am lautesten über Jungs und Mädels wie Ricky herziehen, beklagen sich über mangelnde Toleranz der (besonders älterer) Leute, die ihren Doom-Death-Grindcore-Speedmetal nicht geil finden und nicht Alexi Laiho als langhaarigen Bombenleger abtun.

Leben und leben lassen.

Der absteigende Lauf bei 1:08 min. ist doch shredding pur!:D Ich sage mal, die meisten, die den guten Ricky als Dilettanten abtun, würden sich da ganz schön die Finger verbiegen (ich inklusive).

Mal im Ernst, der Mann macht Musik für eine bestimmte Zielgruppe. Und abei macht er einen guten Job. Wenn's denen gefällt, isses doch gut. Und die, die am lautesten über Jungs und Mädels wie Ricky herziehen, beklagen sich über mangelnde Toleranz der (besonders älterer) Leute, die ihren Doom-Death-Grindcore-Speedmetal nicht geil finden und nicht Alexi Laiho als langhaarigen Bombenleger abtun.

Leben und leben lassen.

Als ob ein Großteil dieser Leute (Kinder) auch nur annähernd das könnten was der kann....

Denkt ihr ernsthaft der spielt nur so einen Kindergartenkrams:screwy:

Doch ist die Werbung einfach zum schiessen:D

Wenn jetzt jemand richtig schlau ist, dann nimmt er die Basis Melodien Melodien und spielt die mit brachialem Sound nach und poppt das ganze noch in paar beats auf und macht daraus Death-Black Russian Bazooka Metal - und ihr könnt reich werden.

Falls jemand noch einen Produzenten braucht?
Ich stehe zur Verfügung! ;)

Topo :cool: - halbernst