G
Gast22673
Guest
Die Super Duper Box von dem Wendler für die im TV immer Werbung gemacht wird find ich aber noch besser muss ich sagen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist musikalisch gesehen ja noch ne Ecke härter^^Die Super Duper Box von dem Wendler für die im TV immer Werbung gemacht wird find ich aber noch besser muss ich sagen.![]()
Oh ja. Den Spot hab ich auch gesehn und seither hasse ich den Sound einer Strat bis zum erbrechen. Und ich frage mich, was er so toll macht. Korrigiert mich, selbst ich als BAssist bekomme den Scheiß besser hin als Ricki King. Und so ein dreckiges, falsches, pädophiles Grinsen krieg ich dann auch noch hin.
Aber deine Parodie ist klasse. Hut ab.
Geht mir genausoJA der Wendler xD Die Werbung ist einfach grottig, aber irgendwie kann ich nicht umschalten wenn das läuft^^ Vor allem hat es mir die einmalige Gestik und Mimik in seinen performances angetan :-D
Und so ein dreckiges, falsches, pädophiles Grinsen krieg ich dann auch noch hin.
Ich glaube das ricky king wahrscheinlich sogar besser spielt als die meisten die ihn hier für blöd hinstellen.Es kann ja gut sein dass er zuhause im wohnzimmer astreinen rock spielt weil er dann machen kann was er will.
Warum soll er dass denn nicht machen, solange er was verdient damit kann er doch fürs fernsehen und bei verschiedenen veranstaltungen wo die leute das sehen wollen sein zeug spielen.Ob einem die Musik jetzt gefällt oder nicht muss ja jeder selbst entscheiden.
grüße b.b.
Hat schon jemand die Homepage von seinem Kumpanen Ekki gepostet? Wenn nein hier kommt sie: http://www.ekkigoepelt.de/
Auf jeden Fall einen Klick wert. So viel Quark auf einem Haufen. Ich verbrenn meine Klampfen!:screwy:
omg wie mega lustig ist das bitte. ich lach mich gerade so tot......Da ist kein einziger Beitrag von einem wirklichen King Höhrer. Nur von Peter Eniß und Dr. Hans Pansen.^^