Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, ich will ja niemandem den Spaß an den teuren Mikrofonen verderben, zweifellos sind Neumänner 1A Mikros, aber wenn ich aus einer Mail vom 13.09.15 eines mir persönlich bekannten Tonmeisters zitieren darf, der bereits mit drei Echos für seine Arbeiten im Klassikbereich ausgezeichnet wurde: "(...) Ich bin gerade dabei mit Freunden Neumann U87 und U67 nachzubauen.... ( DIY Kit aus den USA ) etwa 350.- bis 400.- im Vergleich zu 2.500.- € ... Wenn das soweit ist berichte ich mal (...) Schoeps, Sennheiser und Neumann sind einfach zu teuer - für das was sie bieten...."
Man muss vorsichtig sein, nicht nur auf Namen zu vertrauen, ich sage immer "die üblichen Verdächtigen", sondern man sollte die Miks ausprobieren. Ganz unbedingt. Das mache ich ja selbst auch. Nichts einfach von der Stange kaufen. Aber ich denke, da sind wir uns alle einig.
Also ich wollte mir ja Weihnachten so ein richtiges "schätzerle" holen, daher werde ich die Gefell mikrofone - MT71S - und m930
bis dahin mal austesten (also ausleihen). Mal sehen was mir am besten gefällt. Leider(vom preis her leider) muss ich das Audio technica at 4060a auch noch einmal antesten, und hoffen das ich mich nicht verliebe!!!!
das kann ich mit nur 2x Telefunken/ELA toppen - imh ears - den clip hatten wir schon mal, aber er ist einfach zu gut