H
HamsterOfTragedy
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 27.08.12
- Kekse
- 27.625
Hat sie wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......Doch hat sie! ......
LOOOOOL
Da treffen zwei Dinge aufeinander.
Das Cover ist grottig bis zum Gehtnichtmehr.
Und sie hat es verdient, dass es eben genau so ist.
URKS! Aber jetzt, wo Du's sagst:Tarja Turunen - Poisen ... selten so ein Geseiere und Geleiere gehört mit einer Instrumentierung die gerade noch für Lafee gereicht hätte. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Bin ich der einzige, der das Cover super findet?
grühs
Sick
.....Mir geht das Surfin USA von Blind Guardian ziemlich auf die Nüsse, was a) am Song selbst liegt und b) wohl daran, dass sie sich da selbst nicht so 100%ig ernst nehmen.
Klarer Fall von Jein.
Das ist für mich eher eine Parodie, als ein Cover.
Als Parodie ist das wiederum schon ziemlich geil.
Man hört ja auch förmlich raus, dass die Jungs das nicht ernst gemeint haben und mit Sicherheit jede Menge Spaß hatten.
Da fallem mir spontan auch einige ein:
-Nothing Else Matters von Savatage = Total unmotiviertes Wah-wah Gedudel bei den Soli-Parts, da gehe ich die Wände rauf
QUOTE]
schon mal die Originale von Metallica gehört?
Die unsäglichen Farmer Boys haben auch mal einen großartigen Depeche Mode Song verhunzt. Never Let Me Down Again, furchtbares Cover. Depeche Mode verhunzen Metalbands ja eh gerne, siehe auch Lacuna Coil - Enjoy The Silence. Ok, nicht gerade die Vorzeige-metaöbands, aber gehören schon irgendwie dazu.
Voll deiner Meinung! "Musikalisch wertvoll" is natürlich anders, aber ich finds total lustig.
Was mir sonst noch so durchn Kopf geht:
es gibt massig Metal-Covers von Popsongs, aber so gut wie keine Pop-Covers von Metal-Songs... Was sagt das über die Qualität des Songwritings in den beiden Bereichen aus? *duckundweg*
grühs
Sick
-Nothing Else Matters von Savatage = Total unmotiviertes Wah-wah Gedudel bei den Soli-Parts, da gehe ich die Wände rauf
What???????
Was mir sonst noch so durchn Kopf geht:
es gibt massig Metal-Covers von Popsongs, aber so gut wie keine Pop-Covers von Metal-Songs... Was sagt das über die Qualität des Songwritings in den beiden Bereichen aus? *duckundweg*
Die unsäglichen Farmer Boys haben auch mal einen großartigen Depeche Mode Song verhunzt. Never Let Me Down Again, furchtbares Cover.
QUOTE]
Ich kenne die Orig. Noten und kann dir sagen, das Savatage diese nicht übernommen haben; besonders was die Soli-Parts angeht....oder wie soll ich diesen Kommentar verstehen?
EDIT:
Hast du denn diese Coverversion überhaupt schon mal gehört? Die lassen da einfach alles weg und pflastern stattdessen Wahwah-reissamtremolo-herum-und-drehevolldiezerreauf-Riffs & Solis...Da müssen ja doch einem Metallica-Fan die Ohren bluten