Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rhodry schrieb:hi there
Könnte leider die Gitarre nur mit einem FM7 Synthie zusammen stimmen(so 'n Bass Sound).Die "E" Seite ist auf jeden 'n halb Ton tiefer gestimmt als alle andere Seiten. Außer dem, ich glaube ich habe wat schief eingespielt .Muss es noch ma' aufnehmen irgendwann.Aber dat mache ich später.
Oben habe ich beschrieben wie ich die Klampfe gestimmt habe.
Stay safe
ich habe alles mit Firefox gemacht.Kann natürlich auch da dran liegen. Aber falls es da nicht geht dann kannste mich ma Pm'n und schicke ich dir dat per E-Mail oder so.Ist ganz klein...nur 2.3MBStringgod schrieb:Ich krich die Files net runtergeladen.
Werden immer nur 1k gross.
JoinPerry schrieb:Hi Ross,
die Klampfe ist leider wirklich sehr komisch gestimmt.
Ich habe gestern fast eine Stunde versucht meine Klampfe so zu stimmen, dass ich ich ein Solo drüberspielen kann. Hat nicht so ganz hingehauen
Ist aber gutes Training für die Ohren
Hier mal meine Meinung
D2 ist einen viertel Ton zu Hoch, die A2 Saite ebenfalls. D3 ist ganz minimal zu hoch und die G Saite stimmt 100%.
Ich werds aber weiter versuchen!
Gruß,
Christian
@String: Mit IE und Rechtsklick müsste es eigentlich gehen.
Nö..war doch meine..LOL..ich hab's hierJoinPerry schrieb:Hm.. Vielleicht ist das doch meine Gitarre.
Wäre ja echt voll lustig
wir warten halt alle noch auf den gesangRhodry schrieb:...merkwürdig..25 X downgeloadet und nur 1 Kommentar? ...