Rhodry's Soundz

Ich krich die Files net runtergeladen. :cry:
Werden immer nur 1k gross.

Rhodry schrieb:
hi there
Könnte leider die Gitarre nur mit einem FM7 Synthie zusammen stimmen(so 'n Bass Sound).Die "E" Seite ist auf jeden 'n halb Ton tiefer gestimmt als alle andere Seiten. :D Außer dem, ich glaube ich habe wat schief eingespielt :redface: :redface: .Muss es noch ma' aufnehmen irgendwann.Aber dat mache ich später. :rolleyes: :D
Oben habe ich beschrieben wie ich die Klampfe gestimmt habe. :great:
Stay safe

Hi Ross,

die Klampfe ist leider wirklich sehr komisch gestimmt.
Ich habe gestern fast eine Stunde versucht meine Klampfe so zu stimmen, dass ich ich ein Solo drüberspielen kann. Hat nicht so ganz hingehauen :redface:

Ist aber gutes Training für die Ohren :D :D

Hier mal meine Meinung

D2 ist einen viertel Ton zu Hoch, die A2 Saite ebenfalls. D3 ist ganz minimal zu hoch und die G Saite stimmt 100%.

Ich werds aber weiter versuchen!

Gruß,
Christian

@String: Mit IE und Rechtsklick müsste es eigentlich gehen.

hi there
Stringgod schrieb:
Ich krich die Files net runtergeladen. :cry:
Werden immer nur 1k gross.
ich habe alles mit Firefox gemacht.Kann natürlich auch da dran liegen. :confused: :confused: Aber falls es da nicht geht dann kannste mich ma Pm'n und schicke ich dir dat per E-Mail oder so.Ist ganz klein...nur 2.3MB
Stay safe

Hi there
JoinPerry schrieb:
Hi Ross,

die Klampfe ist leider wirklich sehr komisch gestimmt.
Ich habe gestern fast eine Stunde versucht meine Klampfe so zu stimmen, dass ich ich ein Solo drüberspielen kann. Hat nicht so ganz hingehauen :redface:

Ist aber gutes Training für die Ohren :D :D

Hier mal meine Meinung

D2 ist einen viertel Ton zu Hoch, die A2 Saite ebenfalls. D3 ist ganz minimal zu hoch und die G Saite stimmt 100%.

Ich werds aber weiter versuchen!

Gruß,
Christian

@String: Mit IE und Rechtsklick müsste es eigentlich gehen.

Cheers dude.habe es noch ma' mit mein FM7 Ding hier angehört und ich meine es stimmt alles.Aber frag ma' Kosh...ich und halb Töne raus zu hören...naja...Ist 'n Wissenschaft an sich. :redface: :redface:
stay safe

Hm.. Vielleicht ist das doch meine Gitarre.
Wäre ja echt voll lustig :D :D

Übrigens danke für den Screenshot von Deinem EQ in meinem Thread. Hat mir geholfen! Ich arbeite fleißig weiter und poste bald einen neuen Mix.

Na dann will ich mal sehen, dass ich die Tage etwas drüber spiele. Ist vielleicht etwas lang, aber doch recht interessant, vor allem durch den Harmoniewechsel.

Hi Ross,

ich wollte ja eigentlich schon lange was machen, bin aber zu blöd für den Track. :redface: Deswegen habe ich ihn stark verkürzt. Falls ich es irgendwie/irgendwann mal gebacken kriege sollte was vernünftiges drüberzuspielen dann poste ich es aber noch.

Aber lieber so als garnix! :great:

Wär' cool wenn noch andere was drüberspielen. Auch für mich zur Orientierung :redface: :D

Cheers,
Chris

Hi there
@ Join..echt cool.Cheers dude :great: :great: ..sorry dass meine Klampfe immer noch verstimmt ist..ich muss, irgendwann, mir einen Tuner zulegen :D
Bin auch momentan am rumbasteln, aber nichts bis jetzt.Ich poste sobald wat feddish ist
Stay safe

Hi there
Wie gehts euch denn so?Lange nicht mehr hier aktiv gewesen..liegt daran daß ich überhaupt keine Ideen gehabt habe..............und wenig Zeit.;)
Trotzdem, habe mich letztens mit Logic ein bissl beschäftigt:rolleyes: :rolleyes:
und bin hiermit rausgekommen:D
http://www.hxcmp3.com/download.php?band_id=15341&song_id=76657&mode=song_hifi
rechtsmaus und speichern unter...ist 3.13MB nur
Falls dat net geht dann kannste hier
http://www.hxcmp3.com/bands/15341/index.php drauf gehen und direkt saugen.Der Song heisst "Blood Oath", übrigens
Bald kommt auch Gesang dazu ;o)..naja...irgendwann.
Ist nur'ne Idee..der Mix ist nnngghhhjjaaaa.....weisste?
Ok, vie Spaß damit.
Stay safe

Hi there
Hab'n bißchen weiter gemacht.Hat vielleicht jemand 'ne Idee für's Bass oder 'ne Solo?Bin selber ahnungslos:confused: :confused:
http://www.hxcmp3.com/bands/15341/index.php
Könnt ihr hier saugen, weil dat mit'm rechtsmaus geht leider nicht, irgendwie
..ist 4.5MB leider..
Der song heisst jetzt "Blood Oath Mix", übrigens
cheers dudes and dudettes:great: :great:
stay safe

Yeah, die Gitarren kommen schon richtig gut. Die clean Gitarre hat vielleicht etwas zu viel Bass. Die verzerrten eigentlich auch, was aber wohl den fehlenden Viersaiter ausgleichen soll. An den Doublebass-Stellen fehlt es der Bassdrum etwas an Prägnanz und die Snare konnte auch mehr Punch vertragen, sowie vielleicht etwas Raum.
Der Song an sich rockt schon ordentlich, wobei ich noch nicht genau weiß, worauf Du so hinzielst, aber das wird der Gesang wahrscheinlich bringen. Klingt so ein bißchen mehr nach den Display Sachen. Netter Synth Einsatz übrigens.

Nikko

Hi there
erm...merkwürdig..25 X downgeloadet und nur 1 Kommentar?:confused: :rolleyes:
Hab's nochma' überarbeitet und demnächst wollte ich ein bissl Gesang dazu packen.Ich poste wenn er mehr oder weniger feddisch ist
Stay safe

Rhodry schrieb:
...merkwürdig..25 X downgeloadet und nur 1 Kommentar?:confused: :rolleyes: ...
wir warten halt alle noch auf den gesang:D :great:

Hi!

Song ist cool! :great:
Allerdings fehlt in der Tat noch eine Gesanglinie. Ich denke mal, dass Du Dich beim Gesang an der Melodie ab 2:14 orientieren wirst. Jedenfalls würde mir eine ruhigere/getragenere Gesangsmelodie dazu sehr gut gefallen. Das Schlagzeug ist auch schon besser geworden als bei anderen Aufnahmen von Dir. Etwas mehr Raum auf der Snare, bei der Hihat und BD ruhig noch ein paar mehr Höhen und dann passt das!
Der Delay-Effekt am Anfang auf der verzerrten Gitarre kommt auch richtig cool! :great:

Danach würde ich das Delay aber wieder etwas zurückfahren. Manchmal klingt es mir ein wenig zu verwaschen.

Das war's an Kritik.

Mach auf jeden Fall weiter! Ich bin auf die Version mit Gesang schon gespannt.

ciao,
Chris

Hi there
@ Christian..Cheers dude.Ich fummel noch 'n bisschen an den Song rum.Bin, wie bestimmt ALLE die versuchen was zu schreiben, nie zufrieden mit das was ich aufnehme:rolleyes: :rolleyes:
Nevermind..ich mache wieter.

@ Ali..ich werde dem Nächst bei uns was aufnehmen dann hier posten.Mag sein daß es ein bisschen dauert.;) ;)

Stay safe

Hi there
kommt 'n Tacken spät, weiß ich schon:) Naja..besser spät als nie, ne?
So..zur Sache
The Display waren wieder beschäftigt :D :D Und meine Pladde ist auch 'putt gegangen.Könnte nichts machen.:mad: :mad:
Wie normal..rechtsmaus und speichern unter..
To Be Addicted 1.55mb
http://www.hxcmp3.com/download.php?band_id=15341&song_id=82460&mode=song_hifi
Nemesis 1.8mb
http://www.hxcmp3.com/download.php?band_id=15341&song_id=82463&mode=song_hifi
Rise 1.78mb
http://www.hxcmp3.com/download.php?band_id=15341&song_id=82461&mode=song_hifi
Falls die Links nicht funzen, kannste direkt hier, http://www.hxcmp3.com/bands/15341/index.php
wenn's kein Verstoß der Regeln ist. die Songs direkt runterladen oder anhören.
die sind schon lange nicht fertig.Wir müssen noch mixen und mastern.Sie sind an manchen Stellen zu laut oder Effekte sind noch nicht richtig eingestellt.'Tschüldige dafür...aber wir sind dabei:great: :great:
So..alle Meinungen sind erwünscht:) :) :great:
stay safe

Hi there
Nichts zu sagen leute?;) ;)
Ins gesamt 35 angehört und runtergeladen und keine Kommentare?Wie selstsam:D :D Naja.
Stay safe

Hi Ross,

klingt doch schon ganz ordenltich! :great:

Manchmal ist Deine Stimme etwas "out of Mix" und die BD klickt mir persönlich noch nicht genug bzw. setzt sich gegen den Bass nicht ganz durch, aber sonst fehlt nicht mehr viel.
Die Gitarren kommen auch geil rüber.

Zu den Songs: Hast Du aus "To be addicted" früher schon einen Ausschnitt gepostet? Bin gerade zu faul, um selbst nachzusehen... :rolleyes: :)
Gefällt mir ziehmlich gut. Erinnert übrigens etwas an Creed. :great:

Das gesamte Projekt scheint doch durchweg härter zu werden als die Deadly Sin Sachen.

"Nemesis" gefällt mir am Besten. Durchweg gute und eingänige Melodien, obwohl gitarrentechnisch im Verse nicht viel passiert. Auch die Stelle mit den Crashes gegen Ende (ist das Lied an der Stelle eigentlich zu Ende?), gefällt mir richtig gut!

Über "Rise" sag ich erstmal nicht viel, da es mir vorhin beim ersten Mal hören nicht gefallen hat, was allerdings auch an meiner persönlichen Stimmung gelegen haben könnte, da es mir jetzt gerade schon mehr zusagt. Mal sehen, wie ich morgen oder übermorgen darüber denke. :D :screwy:

ciao,
Chris

Hi there
Erst ma' danke danke
der David hat sich die Tage bemüht und hat alles ein bisschen besser gemixt.
Leider habe ich die Pre-Prods im Proberaum gelassen/vergessen:rolleyes: :rolleyes:
Naja..Poste ich ma' die Tage.
"To Be Addicted" haben wir schon mal aufgenommen, aber nur mit programmierte Drums und ohne keys.
"Nemesis" geht eigentlich noch 2 Minuten..daß ist nur ein Break ;)
"Rise" finde ich persönlich am schönsten LOL..weiß nicht warum?..wir haben 'ne Version mit Keys und so drauf.
Alle Songs sind komplett neu eingespielt und eingesungen.
Cheers nomma
stay safe