fetz
Registrierter Benutzer
Ich weiss nich ob du das Fender Rhodes kennst, aber sind ja originaler Weise links 2 Potis für Bass und Lautstärke, und eine Klinkebuchse. Der Harmonic Clarifier ist jetzt halt ein neues Produkt, was passgenau stattdessen in die Ausbohrungen passt und einen Poti mehr hat: Process. Das ist sozusagen ein Equalizer, wenn man an dem Knopf dreht gehen die Mitten raus und die Höhen und Tiefen rein. Ausserdem hat es halt aktive Elektronik über einen 9v-Block. Der Vorteil ist, dass das Sigal auf eine normale Lautstärke angehoben. Ausserdem bekommt man ohne Amp und Equalizer einen brauchbaren Ton.
Das was ich weiter oben aufgeschrieben habe sollen 2 Ketten sein, entweder in den Amp oder in den PC.
Ohne Mische sind die Ergebnisse kaum besser; ich bekomme trotzdem zu lautes rauschen. Ich denke, ich komme um eine bessere Soundkarte und einen teuren Preamp nicht drumrum... hat hier einer die Audiophile 2496 oder Terratec 88 EWS und kann sagen, ob die Karten generell bessere Soundqualität bieten als die Audigy ZS? 24Bit/96kHz Recording bietet die nämlich auch und ich brauche eigentlich nur einen Kanal.
Das was ich weiter oben aufgeschrieben habe sollen 2 Ketten sein, entweder in den Amp oder in den PC.
Ohne Mische sind die Ergebnisse kaum besser; ich bekomme trotzdem zu lautes rauschen. Ich denke, ich komme um eine bessere Soundkarte und einen teuren Preamp nicht drumrum... hat hier einer die Audiophile 2496 oder Terratec 88 EWS und kann sagen, ob die Karten generell bessere Soundqualität bieten als die Audigy ZS? 24Bit/96kHz Recording bietet die nämlich auch und ich brauche eigentlich nur einen Kanal.