Ambrosia800
Registrierter Benutzer
Na, Service ist ein Sache... Aber wenn ich höre das defekte Geräte im Laden ankommen, dann hat das was mit Qualitätskontrolle zu tun und Warenausgangsprüfung.
Also da ist wohl noch jede Menge Potential. Denn ich erwarte natürlich sowohl, das ein neues Gerät fehlerfrei bei mir ankommt, Jahre lang fehlerfrei arbeitet und das mit möglichst keinem oder sehr geringem Serviceaufwand als auch schnelle Reaktion im Schadensfall.
Man muß wohl momentan sehr vorsichtig sein, den Ruf nicht von Anfang an zu runieren durch mangelhafte Erstauslieferungen... das wäre nun echt Schade. Rhodes sollte halt nicht den Fehler machen, die Kundenwünsche und -Meinungen zu mißachten. Damit haben sich schon einige andere Companies ihren Ruf versaut.
Also da ist wohl noch jede Menge Potential. Denn ich erwarte natürlich sowohl, das ein neues Gerät fehlerfrei bei mir ankommt, Jahre lang fehlerfrei arbeitet und das mit möglichst keinem oder sehr geringem Serviceaufwand als auch schnelle Reaktion im Schadensfall.
Man muß wohl momentan sehr vorsichtig sein, den Ruf nicht von Anfang an zu runieren durch mangelhafte Erstauslieferungen... das wäre nun echt Schade. Rhodes sollte halt nicht den Fehler machen, die Kundenwünsche und -Meinungen zu mißachten. Damit haben sich schon einige andere Companies ihren Ruf versaut.