RHCP I'm with you Recording-Bass

• Ersteller LordLubi
  • Erstellt am
Ja bei uns waren es wirklich 3, Modulus - tabaco burst, Modulus - rot braun irgendwas und ein Flea Bass mit ganz vielen bunten Lines drauf. Flea schien aber auch sichtlich unzufrieden zu sein, Tracy Robar hat ganz schön was abbekommen (verbal)... sah zu mindestens so aus.

ihn hier?

juliacher58cu8bwhw0.jpg

Der mit "ganz vielen bunten Lines" könnte eigentlich auch ein Modulus gewesen sein (siehe Bild 2).

Bass #1: 1239118549-flea.jpg

Bass #2: fleamodulus.jpg

Bass #3: SNN0126AX--2806_1352669a.jpg

Könnte auch der letzte gewesen sein, den du meinst.

@Rkynow: Ist das ein Modulus? Ich hab noch nie einen Modulus mit kreisrundem Pickguard gesehen, jetzt ist aber Fleas Idee hinter den Fleabass noch deutlicher ;)

Der mit den bunten Lines ist definitv n Modulus, der letzte ist n FleaBass, aber den spielt er nicht live.

Und das auf meinem Bild ist kein Pickguard, der Bass ist als Flagge der Aborigines lackiert. Flea ist ja Australier.
flagge-aborigines.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der mit den bunten Lines ist definitv n Modulus, der letzte ist n FleaBass, aber den spielt er nicht live.

Und das auf meinem Bild ist kein Pickguard, der Bass ist als Flagge der Aborigines lackiert. Flea ist ja Australier.
flagge-aborigines.gif

Ok das er Australier ist wusste ich ja, aber nicht dass die Aborigines überhaupt eine Flagge haben :D Danke dafür :)

Also spielt er doch wieder GK!? Ganz auskennen tu ich mich bei ihm ja nicht mehr ^^

Ja er spielt wieder GK

Sicher weil ich meine es wäre der Dritte und das wäre dann ja ein Flea bassgewesen, btzw. die Anderen sind ja auch Flea-Bässe *g*

Kompliziert ^^

Ich habe nochmal etwas genauer hingeschaut und etwas gesucht und tada! [video]http://www.mtv.de/videos/26187221-red-hot-chili-peppers-2011-mtv-ema-main-show-part-40-performance-5-red-hot-chili-peppers-the-adventures-of-rain-dance-maggie.html[/video] da sieht man es dieser bunte Bass von ihm ist sein FleaBass kein Modulus, andere Hardware, Holzhals usw....

---------- Post hinzugefügt um 20:22:16 ---------- Letzter Beitrag war um 20:18:29 ----------

Also vermutlich der oben erwähnte Bass #3

Jo genau, das ist ein Fleabass und ist auch der oben von mir verlinkte Bass #3 :)

Im Fernsehen würd ich den auch spielen, vor allem wenn die Firma pleite gegangen ist :p

Wo ist der "Gefällt mir Knopf" ?
Naja wie sagt man so schön es ist ja nicht immer das drin was drauf steht. Da ist ja wie schon herrausgefunden eine aktive Elektronik drin und wer weiß ob es nicht noch andere Hölzer sind und mit dem Amp und den Finger klingt das ja auch, ich meine auf Schalke hat er das Teil auch gespielt und das klang recht brauchbar in dem Livemitschnitt.

Im neuen Video ist es auch wieder der FleaBass, also nicht der Modulus

wo kann man den fleabass kaufen auf der hp von fleabass sind nur andere bässe zu sehen

In der Grafik garnicht >>>> Custom Shop