RG321 mit "Zahlenpotis" und ohne Humbuckerbeschriftung?

eigenartig..also meine rg hat definitiv die powersound PUs drinn und is aus mahagoni. der kauf liegt allerdings schon ein paar jahre zurück, also vor der modellumstellung. es sei denn die mh-ol version (oil finish) war ne ausnahme und dem rest der rg321-serie vorraus. :confused:

RG321MHMOL-3a23538e028ab7c1a527dc07a07e194d.jpg

eigenartig..also meine rg hat definitiv die powersound PUs drinn und is aus mahagoni. der kauf liegt allerdings schon ein paar jahre zurück, also vor der modellumstellung. es sei denn die mh-ol version (oil finish) war ne ausnahme und dem rest der rg321-serie vorraus. :confused:

[qimg]http://cachepe.samedaymusic.com/media/quality,85/brand,sameday/RG321MHMOL-3a23538e028ab7c1a527dc07a07e194d.jpg[/qimg]

Das kann schon sein! Sooo genau hab ich diese Serie auch nicht verfolgt. Aber wer Ibanez kennt weiß, daß die gern mal solche "Ausreißer" im Programm haben/hatten. Jedoch hat die aktuelle RG321 definitiv einen Body aus Mahagony und INF-PU`s. Wobei ich hier nicht von der RGR321EX oder der RG7321 rede. Die haben nen Linde-Body.
Aber die ganze Diskussion ist eh egal... Ich denke (und wünsche es Ihm) er wird mit der Gitarre zufrieden sein. Und das ist doch das wichtigste! Und sollten Ihm die PU´s nicht gefallen, kann er immer noch andere einbauen.

Gruß, richi01.