Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Tausche ich die Lautsprecher ist es immernoch der Lautsprecher der am rechten Ausgang angeschlossen ist. Sprich beim Tauschen ändert sich der Lautsprecher.. Liegt also nicht an den Lautsprechern..
Ja, wenn ich da meine DT770 Pro oder aber irgendwelche billigen Smartphone-Stöpsel oder die SE215 InEar-Monitore anschließe, macht es keinen Unterschied. Es zerrt nachwievor die rechte Seite. Auch auf den Kopfhörern..
Ich finde über den Verstärker leider auch keine Schaltpläne o.ä, in dem ich den Signalweg zurückverfolgen könnte.
Und wenn du vom Interface nur eine Seite anschließt? Also Links-Out vom Interface auf Aux Links In beim Verstärker. Und dann umstecken auf Aux Rechts in beim Verstärker. Was ist das Ergebnis? Verhalten sich beide gleich oder ist ein Eingang ok und der andere nicht? Und was passiert wenn du das selbe mit dem anderen Ausgangs des Interfaces machst (Rechts-Out)?
Ach und ich gehe davon aus dass du die Boxen am selben Port angeschlossen hast.
Was mir auf die Schnelle auffällt ist daß bei den linken Eingängen ein Kondensator mit 47nF vorhanden ist, bei den rechten wohl nicht. Zumindest ist keiner eingezeichnet. Das würde meine Theorie mit HF Störung bestätigen
Vielleicht solltest du einfach mal 47nF auf parallel auf den Eingang (bzw. das Kabel) löten oder löten lassen.