Revolverheld

Also ich hab sie live gesehen(damals noch als vorband von Die happy *g*), und ich fand sie eigentlich net so schlecht, ham schon ganz gut eingeheizt.
Das hier nur geschimpft wird wundert ja keinem nicht jedem gefällt alles, aber deswegen sag ich auch in irgendwelche hip-hop und Metal threads einfach nix, wer braucht mein ewiges rumgemoser?

ZAP! schrieb:
[.....] ham schon ganz gut eingeheizt.[.....]

Klar, zu Playback kann ich auch'ne gute Show abliefern. :D:D:D

......mußte sein.

Marc02 schrieb:
Klar, zu Playback kann ich auch'ne gute Show abliefern. :D:D:D

......mußte sein.

:D:D Sowas sagt man nich....

.....macht man nur..... :D:D

*sorry der musste jetzt auch sein*

meine meinung hat sich geändert. das erste lied war noch ganz okay aber die danachfolgenden....
tz erstmal machen die auf harte kerle und dann wimmeln die was von "die welt steht still...":screwy:

Hi an alle in diesem Forum!
Hätte mal ne frage bezüglich der Instrument die verwendet werden.
Ich weis nur Gitarre, Bass kein schlagzeug.
Aber so gegen ende des Liedes beim Refrain hört man ein mir unbekanntes Instrument.
Ich möchte nur wissen welche Instrumente nun bei dem Liede verwendet werden?

mfg jeli320

in dem Lied spielt meinen ohren kein Bass...
das ist eine bzw sind 2 Westerngitarre(n)
im Refrain wird in jedem takt ein Akkord von ner egitarre angeschlagen
das instrument was du nicht kennst, was gegen ende einsetzt sind Streicher:
geige bratsche etc. so genau kann ich dir leider auch nicht sagen

schlagzeug eig. schon zumindestens die Snare mit Besen gespielt ;) und Bass normal auch ;)

Hab mal ne Demo gehört bzw. hab ich die noch, da spielen die eigentlich nur Westerngitarre, die version ist sogar besser als das, was jetz im TV läuft...

der schlagzeuger spielt schön auf nem cajon!!! nich mit besen auf ner snare oder so!!!

..eine Art Schlagkasten, wird hauptsächlich beim Flamenco eingesetzt, verschiedene Hölzer (Schlagflächen)..innen mit Saiten (eine Art Snare-Funktion).

Ich bin beim surfen zufällig auf einen Band-Battle gestoßen. Leider bin ich noch blutiger Anfänger beim Gitarrespielen und habe auch noch keine Band. Aber ich würde sofort mitmachen...hehe. Würde mich freuen jemanden aus dem Forum als Gewinner zu sehen.

Hat das hier eigentlich irgendwer verfolgt? Auf der myspace-Seite sind ja nun die zehn Finalisten bekannt gegeben, aber anscheinend gibts die Videos, die die jetzt drehen sollen irgendwie, noch nicht. Was ich sehr schade finde, denn in der Tat hat's die Band eines Kommilitonen von mir geschafft... Sonst Meinungen dazu?

Wie findet ihr die?
Sind ja schon eigentlich bekannt, deswegen gehe ich davon aus, dass viele die kennen.
Ich persönlich finde die eigentlich schon ganz gut. Vorallem dieses neue Lied von denen mit dieser Marta.^^
Hier ist es übrigens http://de.sevenload.com/musictv/gewinnspiele/revolverheld
Was sagt ihr dazu? Einmal eure Meinung abgeben bitte!
Vielen Dank und liebe Grüße eure rock_it ;)

schon richtig, die sollten bekannt sein. grade wenn man dies im Revolverheld Thread postet.:rolleyes:
Marta ist ne ganz schnuckelige. Durfte mal nen Gig von Die Happy von der Bühne aus schauen. *legga*